Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Hoffnung für eine V14 Karte die gepairt wurde ?

umax1980

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Hi Leute,

ich war gerade bei meinem Nachbarn. Der hat 3 Dreambox 500 HD laufen.
Auf der Server Box ist OSCAM 11... installiert.
Am Samstag Abend blieb die Server Box im Mediaportal hängen und die Box musste neu gestartet werden.

Soweit so schlecht, die Box startete. Als nun mein Nachbar auf einen Sky Sender schaltete blieb dieser schwarz. Verlängert wurde erst vor ein paar Tagen mit einem 27er.
Das F0 Tier ist bei Ihm vorhanden, seit Mai lief diese Karte auch ohne Probleme.

Nun ist der Payload 0F 06 00 10 00 00 0A. Mir ist jetzt nicht ganz klar, warum das so ist.

Alles was an EMM´s kommt wurde geblockt. Laut Aussage meines Nachbarn wurde auch an der Config nichts geändert. Gut, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Gibt es für diese Karte noch eine Möglichkeit ? Oder war´s das ... ??

Solltet ihr noch Infos brauchen .... reiche ich nach !!!
 
Auf welchen Sender hat er geschaltet? Sky1 ist bei allen (in alternativer Hardware) schwarz.
Oder geht keiner mehr?
 
habe auch noch nie gehört das nach ein recivier reboot was gepairt wurde , was vorher lif

entweder lügt da jemand und die karte wurde schon vor paar tagen gepairt , oder es liegt nur ein fehler in der cfg. vor

ein reboot pairt die karte bestimmt nicht
 
Diese Aussage kann ich ja nicht nachvollziehen. Es wird sicherlich was an der Config geändert worden sein.
Ich wollte mein Statement hinsichtlich entpairen halt mit euch besprechen. Aus meiner Sicht war es das mit der Karte.
Oder bringt es was, alte Aktivierer zu schreiben, die man noch hat ?

Dahingehend bin ich wiederrum überfragt .... ??!!
 
Die Karte wurde damals gegen eine alte S02 getauscht.
Wann genau kann ich aber nicht sagen. Mal sehen ...

Ich Probier es mal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde ich so nicht unterschreiben! Habs schon ein paar Mal selbst erlebt und auch schon davon gehört das nach einem Crash die falsche cam gestartet wurde. Im Fall des TE glaub ich aber auch nicht daran, da er ja erst mit dem Standard verlängert hat kommt wohl ohne Freischaltung bei ihm aktuell gar kein Pairer.
 
Einigen wir uns aber mal darauf das der 27er es nicht war, da die karte ja nach dem schreiben des 27er noch lief.
Ebenfalls ist ziemlich sicher, dass der A0 mit drauf gekommen ist.
Auch alte aktivierer bringen zu 99,9% nichts mehr.
 
Der Payload war in der Tat 03 .... ich bekomme die Karte gleich. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
 
Zurück
Oben