Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es auch Aktivierer für die V13?Hab noch eine nicht aktivierte V13 die leider kei

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Nicht anderes sagen wir: in der Konstellation benutz die Sky Hardware.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja,bleibt mir dann erstmal nix anderes übrig.Nur,ihr lasst die Leute unwissend zurück.Warum sagt ihr nicht einfach,wir arbeiten an dem Problem,die Karten in alternativer Hardware zum laufen zu bringen oder wir haben den Support eingestellt?Das wird nirgendwo ersichtlich.Ich verstehe auch,das die Himmlischen hier und in anderen Foren mitlesen und sich nicht auf ein Katz und Maus Spiel einlassen wollen bzw. solche Niederlagen wie mit dem Advinator nicht noch einmal erleben wollen,aber ihr macht den Leuten Hoffnungen,weil sie denken ihr nehmt euch der Sache an und bastelt schon an einen neuen Advinator oder anderen Programm,was die Karten zum laufen bringt.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wieso sollten wir das sagen?
Im übrigen steht es auch überall.
Es nützt nichts das 10000x zu wiederholen.
Die Leute lesen es eh nicht.
Siehe Nachfragen zum Standardverlängerer.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@Wagenmeister77: Wenn es dich glücklich macht...es wird kurzfristig keine Lösung für die breite Masse geben um Sky in alternativer Hardware mittels Softcam zu betreiben.

-supraracer
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit die Leute sich entscheiden können,wie sie weiter vorgehen.Sonst bringen die ganzen Threads ja auch nix.Wenn ich Klarheit habe,dann handele ich auch anders.Wenn ich wüsste,das ihr an dem Problem arbeitet,dann würde ich warten und über Sky Go mir die Filme auf den Smart TV spiegeln.Ansonsten muss ich das Modul bestellen.Kannst gern per PN antworten!
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Es wird so schnell keine Lösung kommen!
 
Zurück
Oben