Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es auch Aktivierer für die V13?Hab noch eine nicht aktivierte V13 die leider kei

Wagenmeister77

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
149
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
Gibt es auch Aktivierer für die V13?Hab noch eine nicht aktivierte V13 die leider keine Verlängerer kriegt.Karte war noch nie von mir aktiviert worden und hat auch keine Skyhardware berührt.
Gruss
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Von wann ist die Karte? Und wieso nutzt du die Karte nicht, du bezahlst doch schließlich dafür?!
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@wagenmeister77

Was meinst du warum da keine Emms ankommen? :DDD
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich benutze eine V14. Hatte die V13 damals nach Vertragsverlängerung zugeschickt bekommen,aber habe sie nie benutzt oder aktiviert,weil meine S02 damals noch weiterhin im Alphacrypt lief.Nachdem die S02 abgeschaltet wurde,bekam ich die V14.Sie lief dann nicht mehr im Alphacrypt,also besorgte ich mir ein Deltcam und sie lief bis zum 24.5 da mit entsprechender Software.

- - - - - - - - - -

[INFO][/INFO]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil sie da nie aktiviert wurde?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Sag ich doch. :DDD
Benutzt die Sky Hardware.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hab garkeine mehr.Die steht bei meinen Eltern und läuft da mit der ZK meiner Schwester.Seltsamerweise haben die auch den 2.Skyreceiver meiner Schwester und da läuft sie auch.Meine Eltern haben kein Abo bei Sky,aber benutzen sowohl meinen alten Pace Receiver von Sky und den meiner Schwester.Sie können die Karte zwischen beiden Receivern hin und herwechseln ohne Probleme.Dachte meine V14 ist meinen Skyreceiver zugeordnet bzw. die ZK meiner Schwester ihren Receiver?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

es findet noch gar kein paaring statt
somit laufen die karten in allen himmesboten
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wie meinst du das?Die ZK die meine Eltern von meiner Schwester benutzen ist eine V13.Die Receiver sind von mir und der andere von meiner Schwester. Heisst das,weil meine V14 noch nicht meinen Pace Receiver von Sky zugeordnet ist (im Sky KC steht auch keine SN Nummer drin nur HD Receiver),läuft die ZK meiner Schwester da drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Momentan geht es Sky nur darum, dass die Karten erstmal nur in Sky Hardware allgemein funktionieren.
Verschärfung erfolgt später.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Richtig die Skyhardwaresachen laufen nicht in einer V13 oder V14, das riesen Teil passt da ja auch gar nicht rein :emoticon-0175-drunk

Spaß beiseite, es hat noch kein richtiges Pairing stattgefunden. Die Karten (hauptsächlich v14) laufen nur nicht mehr in alternativer Hardware. PUNKT.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Es gibt aber auch Karten, die nur in der zugewiesenen Sky Hardware laufen und in keiner anderen Sky Hardware.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hab ich ne Chance meine V13 (noch nicht aktiviert,nie benutzt,keine Skyhardware gesehen) zu aktivieren oder Verlängerer zu bekommen.Müsste irgendwie Sky davon überzeugen meine dunkle V14 PL 3,FB 05 aber mit F0 Tier zu deaktivieren und dafür die V13 zu aktivieren.Oder gibt es Aktivierer/Verlängerer für die V13 die man manuell schreiben kann?So wie EMM's aus der lichtlein.rar Datei.

- - - - - - - - - -

Dich gibt es aber auch in jedem Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch hier in einem anderen Forum ändert sich nichts an der Realität, dass du deine alte V13 nur als Eiskratzer oder eingerahmt an der Wand als Deko nutzen kannst.

Und auch wenn du die Frage noch hundert mal stellst, wirst du keine andere Antworten dazu erhalten.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich mag den Typen.Direkt,aber freundlich.:dance3:
OK,dann fasse ich es mal so zusammen.
1. Meine aktuelle dunkle V14 (PL 03,FB 05,mit F0 Tier) ist seit 24.5. dunkel und wird nur in der Skyhardware hell?Richtig?
2. Für meine nicht aktivierte V13 (PL 022020002004,FB 20) gibt es keine Aktivierer oder Verlängerer die man manuell auf die Karte schreiben kann?Es hat kein Dauerlogger EMM's dafür?Richtig?
3. Wird an dem Problem von euch gearbeitet oder kann man es sich sparen seit Wochen immer wieder die Fragen zu stellen und bestellt sich ein Skymodul?Bringt ja nix,wenn man seit Wochen nicht sehen kann,aber dafür weiter zahlt.Wenn es keinen Versuch gibt euerseits die Karten weider zum laufen zu bringen,dann sags bitte den Leuten!

Danke für eurer toller Unterstützung hier und bei Nachtfalke!
 
Zurück
Oben