Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Anleitungen wie (Brandinfreies..e.t.c.) Selbstsignierte Images erstellt werden muessen?

Hallo,
Wollte mal eine Rueckmeldung machen.
Es hat alles einwandfrei geklappt.
Vielen Dank nochmal an alle hier.
Die Anleitung war Gold wert...damit kann sich jeder seine selbst Signierten Images selber bauen.

m.f.g.manic8800
 
Habe mir bestimmt schon 15x die Anleitung vom PeterPawn durchgelesen und blick es immer noch nicht….. bin zu doof dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
nuß man halt testen, hab leider die Box nicht. Es wird schon. Er macht es auf seine Art eben.
 
Zurück
Oben