Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Gibt es Alternativen zum POI-Warner

webiko

Newbie
Registriert
4. November 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, ich habe umgestellt vom alten POI-Warner auf meinem PDA den ich auch für die Navigation benutzt habe auf den neuen POI-Warner V4.11.xxxx. weil ich mir auch ein neues Navi von Navigon gekauft habe. Was ich an dem neuen POI-Warner schlecht finde ist, dass er alle selbst eingestellten POIs in einen Topf wirft. Bei den selbst eingestellten POIs kann ich nicht mehr nach Kathegorien unterscheiden. WoMo-Stellplätze, Campingplätze und WiFi-Punkte werden alle zu einem Brei zusammengemanscht. Kennt jemand eine gute alternative zum POI-Warner die ich auch auf meinem Navi (8410) von Navigon installieren kann. Jetzt schon mal ganz vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben