Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Blitzer & POIs Gibt es Alternativen zum POI-Warner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Blitzer und POIS" wurde erstellt von webiko, 16. Januar 2011.

  1. webiko
    Offline

    webiko Newbie

    Registriert:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe umgestellt vom alten POI-Warner auf meinem PDA den ich auch für die Navigation benutzt habe auf den neuen POI-Warner V4.11.xxxx. weil ich mir auch ein neues Navi von Navigon gekauft habe. Was ich an dem neuen POI-Warner schlecht finde ist, dass er alle selbst eingestellten POIs in einen Topf wirft. Bei den selbst eingestellten POIs kann ich nicht mehr nach Kathegorien unterscheiden. WoMo-Stellplätze, Campingplätze und WiFi-Punkte werden alle zu einem Brei zusammengemanscht. Kennt jemand eine gute alternative zum POI-Warner die ich auch auf meinem Navi (8410) von Navigon installieren kann. Jetzt schon mal ganz vielen Dank für eure Hilfe.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.