Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche preisgünstiges Navi mit der aktuellsten MN Version und POI Warner (mobile Blitzer)

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
295
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo,

ich war ja bisher immer auf der PDA bzw. Smartphone Schiene (Win Mobile).
Da aber Navigon die Entwicklung hierfür eingestellt hat und auch externe POIs unter MN 7.4.0 nicht mehr optisch angezeigt werden können (wichtig sind mir vor allem die mobilen Blitzer), muss ich mich nach einer Alternative umsehen.

Was suche ich also konkret?
Ich möchte mir einen PNA (mind. 3,8 Zoll Diagonale) mit Navigon MN zulegen, der einen großen Support in Form von regelmäßigen Software Updates (natürlich gecrackt
wink.gif
genießt.

Dabei ist mir besonders wichtig, dass sämtliche verfügbare Plugins von Navigon (RealityView, PanormaView, Traffic Live usw.) unterstützt werden.

Wichtig ist mir auch TMC pro.

Desweiteren soll es mich natürlich auch sowohl akustisch als auch optisch vor POIs (wichtig vor allem feste + mobile Blitzer) warnen.

Das wären erstmal die wichtigsten Eigenschaften, dass das neue Gerät haben sollte. Der Preis sollte max. 150€ betragen. Gerne nehme ich auch ein gebrauchtes Gerät, dass man noch gut pimpen (aktuelle Software aufspielen) kann
wink.gif

Gruß
 
AW: preisgünstiges Navi mit der aktuellsten MN Version und POI Warner (mobile Blitzer

@kingOr,
hast du dich mal umgesehen, was neue oder gebrauchte Geräte kosten, die deine Wünsche erfüllen sollen? Vergiss es, sowas für
150,-€ zu bekommen.

Gruß voyi1994
 
AW: preisgünstiges Navi mit der aktuellsten MN Version und POI Warner (mobile Blitzer

Naja, kann ja auch mehr kosten.Hast du ne Ahnung, an welche preise ich teilweise ran komme, aber das ist jetzt nen anderes Thema ;)

Zähle mir bitte ein paar Geräte auf, die beim Support ganz oben stehen und möglichst viel von dem bieten, was ich suche.
 
Zurück
Oben