Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um hilfe bei poi warner problem

Masterhary

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
es handelt sich um eine
navigon 2310 version 7.4.3 build 793
program 090420-1839

das navi gerät ist ein becker be 7927.

ich habe eine version genommen die ein komplett paket ist und auf die speicherkarte gespielt also auf sd karte was auf sd gehört und den rest in my flash disk.
andere user haben berichtet das es funktionieren soll.


danach habe ich die karten in den ordner maps eingespielt die aktuellen von 2012.
danach habe ich die pois inkl radarwarner eingespielt.

jedoch kommt immer beim starten folgende fehlermeldung:
Fehler in den POI - Datein zur Behebung POI - Warner löschen und neuinstallieren!

leider egal was ich versuche es will nicht funktionieren habe schon mehr mals alles neu aufgespielt und nichts will helfen auch wenn ich ohne pois starte kommt immer wieder die meldung :(

ich hoffe hier kann mir wer helfen

danke im vorraus schon mal

--------------------------------------------------
Kann mir keiner damit helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja davor war nur altes zeug drauf habe jetz alles neu raufgespielt also einen neue navigon version und neue 2012 karten und halt eben die pois 2012 von boerse.bz

kennt einer das problem und weiß einer was ich machen muss das es funktioniert?
---------------------------------------
dan habe ich ja wieder die ur alten karten drinnen die alten karten sind von 2009 und leider gibts kein ofizielles update mehr dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Masterhary
Dann Aktualisiere doch nur die Karten.
Und lass den Poi Ordner in ruhe.
 
theard hier kann bitte geschlossen und gelöscht werden habe es ins richtige unterforum gepostet also bei becker navi fremdsoftware.
 
Zurück
Oben