Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GIBERTINI SE und Multifeed

AW: GIBERTINI SE und Multifeed

Der MFP12 hat das U-Stück für den Feedarm dabei, welches Du aber nicht benötigst.
Besser wäre der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Bei der SE wird nur der original LNB-Halter vom Träger demontiert, daran dann die Schiene und auf der Schiene dann der mitgelieferte LNB-Halter und den zuvor demontierten original Halter montiert.
 
AW: GIBERTINI SE und Multifeed

Alles klar! Das bedeutet aber, dass auch der MFP12 funktionieren würde, aber letztlich etwas bietet und bezahlt wird, was nicht benötigt wird.
Noch eine letzte Frage - die Höhenverstellbarkeit wird zwar prominent beworben, kann ich aber weder hüben wie drüben erkennen. Oder brauche ich da nochmal extra Halterungen?
 
AW: GIBERTINI SE und Multifeed

Ja, der MFP12 würde auch funktionieren.

Eine Höhenverstellbarkeit an dem in Deinem Link beworbene MFH kenne ich nicht und wüsste auch nicht wie das bei dieser Schiene gehen soll.
Die LNB-Halterungen haben von unten nur eine Schraube, mit der diese fest an die Schiene gepresst werden.
 
AW: GIBERTINI SE und Multifeed

Das Beispielfoto im Link zeigt auch nicht die höhenverstellbaren Halter.

Es dürfte sich um die "Gibertini Premium Druckgusshalter höhenverstellbar MFP-H-40" handeln. Die google Bildersuche liefert da anschauliche Ergebnisse.
 
Zurück
Oben