Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gesucht Freetz .image.in-memory für FritzBox 7590 1&1/AVM 06.92

Super Danke! OSCAM läuft intern perfekt nur habe ich mit der Freetz Version keine Möglichkeit einen externen Port auf localhost weiterzuleiten.
Das Portforwarding ist nicht vorhanden. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann??
 
Du baust selber?

Wenn ja, dan gib mal vor dem "make" in die .config ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
. Egal wohin. Da wird die mit eingebaut
 
@Gismotro Ich würde die .en Version mit AVM-FW benötigen. Hast DU die vielleicht auch für mich? Danke für die Mühe!!

@rolu2 Bin leider nicht so weit das ich mir mein Image selbe machen kann aber trotdem Danke!! Wenn Du aber ein .en für eine 7590 mit der AVM-FW hast bin ich natürlich auch super happy!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es wundert mich auch immer wieder und kanns mir nicht erklären, wie kann das Support so gut funktionieren.
Man stellt eine Frage, äußert sein Wunsch (siehe Wunschimage usw.) und wie aus der Pistole geschossen sofort alles da...
Auf anderen Foren wird sofort gemeckert, dass man lesen, suchen oder sonnst noch was machen soll bevor fragt

Frage mich manchmal, haben diese Leute auch noch ein privates Leben, oder gibt es für denen nur das Forum hier zu Supporten !
Liebe Supporter, Moderatoren und sonstige Helfer.
Mein größte Hochachtung und Anerkennung an euch !

Vielen Dank!
Mfg.
kobruc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute!
ich versuche wieder mal eine image selber zu bauen.
Anscheinend habe ich da irgendwas verbockt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke
 
Laut Fehlermeldung feht im Ordner "addon" der Digital_Eliteboard_Skin

Poste mal ein Bild vom Ordner "addon" und den Inhalt von der
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Dein Anhang kann nicht angezeigt werden
 
Schau mal jetzt!
 

Anhänge

  • addon_oscam.png
    addon_oscam.png
    42,3 KB · Aufrufe: 24
  • Static_package.png
    Static_package.png
    40,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Du hast im addonordner nur die oscam-1.5.0. In deiner static.pkg hast du aber
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mach mal vor den skin ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und aus der oscam-1.4.9 ein oscam-1.5.0 und bau nochmal
 
Danke !

Werde gleich machen,
melde mich dann.

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben