Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gesucht Freetz .image.in-memory für FritzBox 7590 1&1/AVM 06.92

Natürlich mache ich das, aber wo soll ich den Befehl ausführen in die 7590 Ordner, oder dort wo die Image ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe versucht mit dem push-firmware zu flaschen, aber es kam zu verschiedene Fehlermeldungen, siehe die angehängte Bilder.
Dann habe ich mit die klassische Variante geflasht eine alte Image und jetzt habe ich wieder ;
Installiertes FRITZ!OS: 07.10
Installiert am:
19.01.2020 21:45
Neues FRITZ!OS: 07.13


Ich schätze wenn ich jetzt die Update drauf flashe werde ich mein Freetz wieder Verlieren. Gibt es vielleicht irgendwo ein 07.13 en image den ich auf mein 7590 drauf bügeln könnte?

danke dafür
 

Anhänge

  • connect.JPG
    connect.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 14
  • Connect_putty.JPG
    Connect_putty.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 13
  • Connect_putty_2.JPG
    Connect_putty_2.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 12
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry! mein Fehler habe über WAN Port versucht zu flashen... habe dann über LAN 1 ohne Probs. geflasht aber wie gesagt nach dem flashen ist wieder Fritz OS 7.10
Mein Box sagt mir es gibt eine update: Neues FRITZ!OS: 07.13 ....
Mein Problem: wenn ich jetzt update, wird mein Freetz wieder weg sein... Wie soll ich jetzt updaten, dass ich FRITZ!OS: 07.13 habe und nicht wieder mein Freetz verliere?
Habe keine 07.13 Freetz Image gefunden und ich bin zu faul eine zu bauen :(

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, danke :grinning: bitte auch die Internationale en Version :flushed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke rolu2 für die 07.13 Imge!

Habe noch nicht auf aufs Box geladen weil ich war schon dabei ein Image selber zu bauen, weil ich brauche doch noch
einige Sachen wie Samba, Tor, Privoxy. Ich versuche gerade so ein Image zu bauen bekomme aber folgender Fehlermeldung:
siehe Bild unten: Ich weiß nicht woher ich die Skin Packages runterladen könnte. Aufm Teamserwer habe ich nicht gefunden.
=================================================================================
Editiert:
Jetzt habe ich die Skins dazu gegeben und jetzt habe eine neue Fehlermeldung, 2te Bild: Inskape Installation fehlt ?

danke
 

Anhänge

  • Error_addon_directory.JPG
    Error_addon_directory.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 10
  • Error_inskape.JPG
    Error_inskape.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön!

Habe selbst nicht gefunden, obwohl lange danach gesucht.
Ich wäre sehr dankbar Herr rolu2 wenn sie mir ein 07.13 Image bauen würden mit Samba, Privoxy und Tor.
Ich glaube ich schaffe es nicht mehr, da stimmt etwas mit meine Freetz Umgebung nicht..

Edit:
Gleiche Fehlermeldung bekomme ich immer wieder, weiß nicht mehr weiter ...

danke dafür
 

Anhänge

  • Error_inskape.JPG
    Error_inskape.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben