Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gesucht Freetz .image.in-memory für FritzBox 7590 1&1/AVM 06.92

Anhänge

  • Freetz-Felure2.JPG
    Freetz-Felure2.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 19
Habs runtergeladen, danke schön!

Habe wieder gestartet. Fehlermeldung kommt ...

Lg
k
 

Anhänge

  • Freetz-Felure2.JPG
    Freetz-Felure2.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das runtergeladene "pcsc-lite-1.8.12.tar.bz2" mit TC in /7590/addon kopiert und da wurde automatisch entpackt.
 
Da kommt es nicht hin. Alle Pakete die Freetz runterläd kommen nach dl
 
Guten Abend!
Habe das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runtergeladen, dann mit TC ind "dl" ordner kopiert image Bildung gestartet nach ne Stunde Fehlermeldung siehe Foto1

Dann habe versucht die Datei zu entpacken in dem 7590 Ordner mit: "
tar xvjf pcsc-lite-1.8.12.tar.bz2 das ging aber nicht: Fehlermeldung Foto2

Was könnte ich jetzt tun?

In zwischen habe schon entpackt und so in die dl Ordner kopiert, nochmal gestartet gleiche download Fehler ...
 

Anhänge

  • Freetz-Felure2.JPG
    Freetz-Felure2.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 12
  • Freetz-Felure3.JPG
    Freetz-Felure3.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
vieleicht ist euch entgangen, wenn ich auschecke habe ich nicht alle Ordner in 7590
Fehlen 9, NEUN Ordner !!!

Habe schon sehr oft versucht, aber bleibe immer wider bei der selbe Fehler stehen:
Download failed - "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" -> error code 8
 

Anhänge

  • Fehlen.JPG
    Fehlen.JPG
    110 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Die Ordnerzahl ist Richtig. Beim Imagebau wird er Ordner "dl" angelegt. Da muss die runtergeladene Datei rein(unentpackt). Dann kommt dieser Fehler nicht mehr
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es stimmt etwas mit kopieren, oder Rechte nicht. Habe gestern öfters versucht.
Kopiere ich mit dem TC bekommt am Anfang und Ende ein Zeichen so: 'pcsc-lite-1.8.12 .tar.bz2'
Alle andere Dateien haben das nicht.

Wie soll ich diese Datei richtig ins dl kopieren und ausführ & entpackbar machen?
 

Anhänge

  • Chmod.txt
    3 KB · Aufrufe: 3
  • Kopierfehler.JPG
    Kopierfehler.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt so, das der Dateinamen ein Leerzeichen enthält 'pcsc-lite-1.8.12 .tar.bz2' oder besser zu sehen 'pcsc-lite-1.8.12<Leerzeichen>.tar.bz2'
Daher wird das in Hochkomma gesetzt.

Wird der Name nicht in Hochkomma eingeschlossen, dann ist der Name halt direkt vor dem Leerzeichen zu ende (pcsc-lite-1.8.12) und wird nicht gefunden.
 
Danke schön!
Dann weis ich nicht warum das nicht funktioniert.
Villeicht muss ich die Rechte ändern?
 
Lt. deinen Anhängen versucht er immer die Datei pcsc-lite-1.8.12.tar.bz2 (ohne Leerzeichen) zu laden.

Daher lösche mal das Leerzeichen im Dateinamen im dl Verzeichnis und probiere es erneut.
Falls das dann immer noch nicht klappt, entpacke das pcsc-lite package vorher.
 
Update!
Danke, danke, danke!

Endlich habe ichs geschaft. Zuerst habe die Lerzeichen gelöscht (pcsc-lite) umbenannt. Fehlanzeige!
Dann habe ich das pcsc-lite package gelöscht. Aufm Windows mit Winrar das pcsc-lite entpackt und so entpackt mittels TC ins dl Ordner kopiert, dannach einen Versuch gestartet, wieder Fehlanzeige.
Dann habe ich schlussendlich die pcsc-lite gepackt auch ins dl kopiert dann Leerzeichen gelöscht und siehe da jetzt funktioniert. (noch nicht fertig....)
Hoffe jetzt werde ich ein fertiges image bauen :)
Danke euch allen, die mir geholfen habt!
Lg.
====================================================
Update! Wieder download Fehler!
Ich glaube ich werde das ganze Inhalt von dl Orber brauchen.
Der momentaner Stand ist: ccid-1.4.18.tar.bz2 download Fehler.
====================================================
So ich glaube ich habs gefunden... Auf der Ubuntu source package habe ich was gefunden...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Jetzt geht das image bildung weiter ...
Mal sehen was fehlt als nächstes.. :)
====================================================
Update!
Jetzt bin ich so weit, dass ich kein Downloadfehler mehr habe!
Jetzt wird der Ordner ./addon/\r/ nicht gefunden...

Siehe Foto 2 unten!
====================================================
 

Anhänge

  • Freetz-Felure-ccid.JPG
    Freetz-Felure-ccid.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 9
  • addon_nicht gefunden.JPG
    addon_nicht gefunden.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben