Ich möchte von euch wissen ob ihr eure Gespräche bei einer x-beliebigen Hotline mitschneiden lasst oder am Anfang des Gespräches einer Aufnahme widersprecht.
Mein Interesse auf den Antworten liegt dabei natürlich bei der Skei-Hotline, aber auch bei anderen Hotlines wird ja häufig zu "schulungszwecken" das Gespräch mitgeschnitten.
Darf die Hotline einem eigentlich bei sich widersprechenden Aussagen zwischen zwei Telefonaten nen "Strick drehen"? Offiziel wohl eher nicht, oder...?
Gruß, Lucky
edit: Konnte hierzu keine Umfrage erstellen, könnte das mal bitte ein Mod gerade biegen? Danke!
Ich möchte von euch wissen ob ihr eure Gespräche bei einer x-beliebigen Hotline mitschneiden lasst oder am Anfang des Gespräches einer Aufnahme widersprecht...
Mein Interesse auf den Antworten liegt dabei natürlich bei der Skei-Hotline, aber auch bei anderen Hotlines wird ja häufig zu "schulungszwecken" das Gespräch mitgeschnitten.
Darf die Hotline einem eigentlich bei sich widersprechenden Aussagen zwischen zwei Telefonaten nen "Strick drehen"? Offiziell wohl eher nicht, oder...?
Man kann sogar (nur als Beispiel) in eine Abofalle rennen,
indem man sich am Telefon mit "Ja" meldet,
da dies im Zusammenschnitt als Zustimmung gewertet wurde.
Näheres unter "
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
"
Grundsätzlich würde ich Betrüger aber bis zum rosa Brief (=was Amtliches solches) auflaufen lassen, oder gar verklagen, wenn Du die Geduld und das Geld besitzt.
Der Name der CS-Mitarbeiter bei Skai ist übrigens kaum im Nachhinein zu ermitteln, die Möglichkeit, sich ständig an andere Stellen zu wenden, bleibt erhalten.
Meines Erachtens wäre es nicht zulässig, einen Mitschnitt "zu Schulungszwecken" zu anderen Zecken zu verwenden, also z.B. um diesen in einem Gerichtsverfahren gegen Dich zu verwenden.
also wenn sie meine gesprähe mit Polsat aufnehmen , und dann als schul material benutzen wolen , dann werden sie wenigstens was dabei lernen !!
ich mache die armen leute imer richtig zu sau , weil anders ist es nicht möglich mit denen zu komuniziren .
natürlich wo anders binn ich nicht so schnel auf 200 wie bei Polsat , und so wie ich es schon mitgekrigt habe , binn nicht der einziger den sie auf 200 inerhalb von 10 sekunden bringen..
also wenn sie meine gesprähe mit Polsat aufnehmen , und dann als schul material benutzen wolen , dann werden sie wenigstens was dabei lernen !!
ich mache die armen leute imer richtig zu sau , weil anders ist es nicht möglich mit denen zu komuniziren .
natürlich wo anders binn ich nicht so schnel auf 200 wie bei Polsat , und so wie ich es schon mitgekrigt habe , binn nicht der einziger den sie auf 200 inerhalb von 10 sekunden bringen..
Prinzipiell machst Du das richtig. Mir tun nur die armen Leute leid, die in den Call-Centern sitzen und den Betrug machen müssen - für nen Appel und nen Ei. :diablo:
es ist ja auch nicht meine schuld das sie da leute ansetzen die nicht mal wisen was ne sateliten schüsel ist geschweige ein CI modul oder Aktivirungs impuls !