Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gesperrten VPN Port im Urlaubshotel umgehen, geht das?

    Nobody is reading this thread right now.
@dezember2011 , ich glaube ich steh auf dem schlauch.
das verlinkte tut erklärt doch wie ich einen rasp als openvpn client einrichte. dann hat er ja zuhause noch keinen openvpn server mit dem er sich verbinden kann.


ich würde für den zweck mal ins rennen werfen.
Klar kann man alles selber konfigurieren, aber die Macher haben das sehr gut umgesetzt. Und unterstützt mittlerweile auch Wireguard!

noch eine Möglichkeit wäre eine SSH Verbindung über Port 80 oder 443 mit Hilfe von sshuttle.
dafür muss man auf dem server noch nicht mal was installieren, ein aktuelles linux reicht dafür.
 
Hallo, ich bin wieder zuhause.
@Smiley007
für die IP ist es zu spät. Ich werde einen Raspi klar machen und das mit dem OpenVPN probieren. Dann bin ich das nächste mal vorbereitet.
 
@tem_invictus Oh du hast Recht. Da habe ich das falsche Tutorial verlinkt. Sorry dafür. Aber PiVPN ist auf jedenfall eine gute Sache wenn man sich nicht selbst einen Server bauen möchte.
 
mach urlaub , entspanne , schalte das Smartphone einfach mal aus und vergis den inet für 2 wochen oder wie lange du da bist , glaub mir , wird dir wesentlich gut tuen als irgend welche fremden netzwerke zu hacken
Auch Sekretäre haben Anspruch auf einen entspannten Urlaub
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…