Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Geschwindigkeitswarner im Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geschwindigkeitswarner im Navi

Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören.
En Navi ist aber dazu bestimmt zu navigieren. Deshalb ist es auch nicht verboten ! ( Selbst wenn eine Nebenfunktion dazu dient, Radarstellen aufzuspüren ) Siehe mal den von mir geposteten Text.

Außerdem bekäme der Beamte mein Navi tatsächlich erst dann in die Hand, wenn er einen Durchsuchungsbefehl zur Hand hätte. Bis er den hat, habe ich die beiden Dateien schon längst gelöscht !

Bei einem modernen Gerät, mit mini SD Karte, könnte man auch mal testen , wie bekömmlich so eine Karte ist.

Tom
 
AW: Geschwindigkeitswarner im Navi

die schlimmsten Wegelagerer sind aber doch die Geier die die Städte und Gemeinden eingestellt haben und die machen Foto's, dürfen dich eh nicht anhalten und stehen natürlich auch nicht an den wirklichen Gefahrenpunkten sondern nur da wo es was zu verdienen gibt.
 
AW: Geschwindigkeitswarner im Navi

Also,
Im Gegensatz zur Schweiz und zu Deutschland darf man in Österreich GPS-Geräte betreiben, „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
„.


Link veralten (gelöscht)

Das war immer so bei Uns!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…