Habe eine geschiedene V13. Was hat sich auf der Karte seit dem Pairing und Scheidung verändert?
muss ich jetzt iwas speziell beachten?
bekomme ich jetzt immer pairing EMM's?
kann man eine gepaarte V13 im zugehörigen ci Modul in einer Vu solo2 betreiben und oscam anwenden?
Wenn die Karte nicht gepairt ist dann brauchst du kein CI Modul , sondern kannst sie mit Oscam in internen Reader der Vu betreiben , natürlich musst du alle EMM blocken und die Uniq EMM loggen .
Nein das ist keine Frage was wäre wenn.
Es gibt nur:
- Neuere Oscam Version instalieren.
- alle EMMs blocken
- unique EMms speichern.
- das richtige EMM per Hand auf die Karte schreiben : alles hell, was gebucht wurde.
Wer unsicher ist, hier nachfragen: https://www.digital-eliteboard.com/324364-sky-v13-emm-sammelliste-laber-thema.html
Ok, diese Infos hatte ich bereits durch DEB. Vielen Dank!
Tiefgreifendere Informationen sind wohl kaum vertreten, oder gibt es hier jemanden, der sich sich etwas mehr damit auskennt?
Mir geht es hier wirklich um eine Abschätzung welche Möglichkeiten dann noch bleiben. Es ist ja in vieler Munde, dass in Zukunft alle Karten gepairte werden. Daher meine Frage
Btw: Was wäre wenn ich eine gepairte V13 habe? Undwelche Möglichkeiten habe ich dann ist eine hypothetische Frage die man im Volksmund auch als "was wäre wenn" bekannt ist