Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschiedene V13

X-zero

Ist gelegentlich hier
Habe eine geschiedene V13. Was hat sich auf der Karte seit dem Pairing und Scheidung verändert?
muss ich jetzt iwas speziell beachten?
bekomme ich jetzt immer pairing EMM's?

kann man eine gepaarte V13 im zugehörigen ci Modul in einer Vu solo2 betreiben und oscam anwenden?

AW: Geschiedene V13

Wenn die Karte nicht gepairt ist dann brauchst du kein CI Modul , sondern kannst sie mit Oscam in internen Reader der Vu betreiben , natürlich musst du alle EMM blocken und die Uniq EMM loggen .

Klar! Ist eine was wäre wenn frage ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok, diese Infos hatte ich bereits durch DEB. Vielen Dank!

Tiefgreifendere Informationen sind wohl kaum vertreten, oder gibt es hier jemanden, der sich sich etwas mehr damit auskennt?
Mir geht es hier wirklich um eine Abschätzung welche Möglichkeiten dann noch bleiben. Es ist ja in vieler Munde, dass in Zukunft alle Karten gepairte werden. Daher meine Frage :)

Btw: Was wäre wenn ich eine gepairte V13 habe? Undwelche Möglichkeiten habe ich dann ist eine hypothetische Frage die man im Volksmund auch als "was wäre wenn" bekannt ist ;)

Zurück
Oben