Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Das ist Quatsch. Ich weiß das auf jedenfall die Receiver von VU+, Xtrend, Gigablue und vielleicht auch die Receiver von Atemio mindestens genau so stabil laufen. Ich hab hier sogar auch noch einen 2 Jahre alten MK-Digital XP1000. Dieser läuft genau so stabil wie die alten HD-Dreamboxen. Es liegt nicht nur an den Treibern der Enigma2-Receiver sondern auch an den Images, wie gut die Boxen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Stimmt nicht.
Gibt zig andere Boxen die genauso stabil laufen.

Meine Heimserverbox mit openhdf-Image starte ich alle 8 Wochen vorsichtshalber neu, bis dahin läuft sie fehlerfrei.
(mobil gesendet)
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Warum schlägt keiner die CST-Coolstream vor ?​

Laufen stabil, gute Images, Cams laufen, haben die besten Kabeltuner verbaut und Preislich auch recht gut....
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Zu manchen Themen kann man hier echt keine Threads mehr eröffnen ... ist ja grauselig wie hier mit ziemlich wässrigen Argumenten gebasht wird.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

So jungs jetzt kommt mal alle wieder runter und quatscht in einem vernünftigen Ton, mit dem ihr persönlich auch angesprochen werden wollt. Man kann drüber diskutieren, aber bitte seit freundlich und nett!
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ohne den überteuerten "Elektroschrott" würde es Deinen Nachbau Clone gar nicht geben. Ist schon nen tolles Teil
dieses VU + Teil. Neuste Technik mit Windows 98 Treibern. Erzählt den neuen nicht immer so nen stuss. Ist ja unglaublich.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Ich klink mich hier aus. Ich hab keine Lust mehr auf den Kindergarten. :emoticon-0121-angry
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

sorry dudrtruch,aber technisch ist nichtmal die dm 7080 sehr weit voraus,
im vergleich zu meiner gigablue quad plus:
-beide haben gigabit lan
-die dream hat ein 750 mhz Prozessor,die gigablue ein 1300mhz Prozessor(musste einwenig suchen weil dream nur angibt 7000 mips)
-beide haben ein twin tuner
-die gigablue hat usb 2.0 die dream 3.0(kann man vernachlässigen da man Festplatten sowieso nur per sata oder esata anschließen sollte)
-vom LCD bildschirm vorne brauch man nicht reden
-beim flash und ram hat die dream die nase deutlich vorne mit 4gb flash/2gb ram im vergleich zu 512mb flash/1gb ram(frage mich nur wer 4gb flash und 2gb ram brauch)

Preislich: dream 699,gigablue 265€ (beide nachschaubar bei amazon)


ich war früher auch ein totaler dreambox fanboy,aber nachdem ich meine Augen geöffnet habe und mal geschaut habe was die anderen so abliefern,war mir sofort klar: nie wieder eine Dreambox,zu teuer,Technik nicht um Welten voraus um den Preisunterschied rechtzufertigen.

bevor man die dreambox vehement verteidigt sollte man vorher sich bei der Konkurrenz umschauen und sich sein eigenes bild machen
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Seit DMM von den Koreanern aufgekauft wurde, sind sie hinten drann. Siehe Goliath. Die Alten waren OK, ab der 7020HD gehts abwärtz...
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur ist gut, mach Dich mal schlau was genau der Unterschied ist...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Finde schon dass das ein grosser Unterschied ist, denn die DMM kann es auch nutzen.

Euer ganzer Clone Müll wird sowas vielleicht auch mal haben, aber nur auf dem Papier :)
Und dann kannste wieder begeistert sein, wie toll Deine Box ist ...

Verstehen wirste es dann aber vermutlich auch nicht ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade das die Leute (wie Du) nicht verstehen wo die Preise her kommen ...
Ohne DMM und Ihre Entwickler würde es DMM und eure Boxen gar nicht geben.

Und die Leute wollen auch bezahlt werden ... Aber Geiz ist ja Geil ne ...
Leben und Leben lassen ... Du gehst bestimmt auch in den Rewe und kaufst
nur das "JA"-Antibotika Hähnchenfleisch was !? Hauptsache billig ... weiter so
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Geh am besten ins DMM Board. Da wollen sie genau so Beiträge lesen.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Wir führen hier eine Diskussion wie BMW vs Audi vs Mercedes vs Nissan vs Skoda usw.
oder Windows vs Linux

Letztendlich hat alles was eine Weile auf dem Markt ist seine Daseinsberechtigung da es ja anscheinend gekauft bzw. genutzt wird. Jeder hat andere Schwerpunkte, mal ganz krass schwarz/weiß gesprochen: Für den einen ist nur der Preis das Wichtigste, für den anderen "Made in Germany". Und TV klotzen kann man mit allen Boxen. :)

-supraracer
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Es ging eigentlich nur darum, ob die DM8000 empfehlenswert wäre. Dazu kann man geteilter Meinung sein.
Aber es ist ja wie immer, wenn es gegen DM geht, kommen die Jünger aus den Löchern und fangen einen Glaubenskrieg an.
Lässt man die Religion ausser Acht und betrachtet nur die Technik kann man nur zu dem Schluss kommen: veraltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben