Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Maximal 5 Euro. Mehr würde ich für die veraltete Technik nicht mehr ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

was wilst du wisen ?
ich hab eine seit sie rausgekommen ist und würd sie bestimt nicht abgeben solange sie funktioniert
hat 2 orginale sat tuner + 2 kabel tuner drine , und die box lüpt , und lüpt , und lüpt ohne problemme
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Also der Einer würde sich nicht trennen und der Andere sagt, keine 5 €uro KRASSE Gegensätze :)
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Der Unterschied ist: Czutuk hat sie schon und für mich wäre es eine Neuanschaffung.
Und wenn ich mir etwas Neues kaufe, dann bestimmt nicht etwas so Veraltetes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

wenn ich keine box gehabt hätte würd ich die 8000 jetzt auch nicht mehr hollen ,

es kommen die ersten UHD boxen raus , die 8000 kann und wird nie UHD könen , also liber das Geld weiter sparen und ne UHD box hollen

das mus mal leider offen sagen , die 8000 ist schon veraltet , aber für 150€ noch ne geniale box
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Ist es denn überhaupt eine originale.
hatte eine als Clone ätzend lange Bootzeiten dann lieber für 219€ eine Formuler F1
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

ich kann es dir so sagen: ich war früher ein fan von dreamboxen,heute fasse ich die boxen nichtmehr an,preis leistung ist einfach schlecht.
die 8000er war früher mal das non plus ultra,heute ist sie kreisliga.
hier mal paar daten:

400Mhz prozessor
DVI anschluss,kein richtiges HDMI
der rest ist halt standart...

gehen wir mal davon aus sie wird für ca 180 euro weggehen weil trottel dafür bieten.
für das geld kriege ich eine Gigablue 800 Ultra UE
die hat:
2x 751 MHz Mips Prozessor
512 MB RAM
256 MB Flash
+sie ist nicht gebraucht sondern neu

Reicht dir das?

wie d2z gesagt hat: nichtmal für 5 euro würde ich sie nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

für 5€ würd es jeder nehmen , selbst ich , aber der pres ist leider nur ein traum und für 5€ bekommt keiner ne 8000
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Ich würde die selbst auch nicht mehr kaufen. Dann würde ich lieber in die 7080 investieren. Die DM8000 wurde damals schon überbewertet und bei den ein oder anderen sitzt der hype ggf. noch immer im Kopf.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

die 7080 würd ich auch nicht kaufen , wie gesagt , liber ein wenig mehr sparen und auf die erste UHD box warten

Dream ist nicht das was es mal war , es gibts schon längst andere die mehr können , und weniger kosten
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Nimm besser die VU+ Solo2 oder die VU+ Duo2.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Nicht geschenkt. Hab noch die 7020 HD mit Twintuner, die verstaubt gerade im Gartenhäuschen......
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Ich weiß nicht was ihr habt, die 8000 ist nach wie vor eine verdammt geile Box, WENN man mit den 4 Tunern etwas anfangen kann. Wer nur 19.2°E auf dem Dach hat nimmt besser etwas anderes. Natürlich gibt es auch noch andere gute Boxen mit 4 Tunern, aber mit DMM kann man generell erst mal nichts falsch machen, hat eine riesen Auswahl an Images usw.
Wer die Box als Schrott bezeichnet kann das nicht ernst meinen.

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben