Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

.....will auch.....:D

Hab seit Release ne 7020hd und die läuft auch supistabil.
Allerdings ist ja eh bald schluss betreffs nds-karten....also kann sie bis zum Ende weiterschnurren ;)
Ich weiss im mom nur nicht was die neueren Resis besser machen (abgesehen von HDMI bei der 8000er)
4/100tel schneller umschalten oder booten? ....
Klärt mich auf, hab noch keine Anwendung gefunden die ne halbwegs moderne DM nicht macht..... ^^

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Wenn Du aufgeklärt werden willst, schreib einen Brief an Dr. Sommer.
Ansonsten, wenn Du nur TV sehen willst, bleib bei Deiner 7020.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

d2z stellt bestimmt jeden Abend eine Kerze auf seine VUs: "Du sollst keine anderen Receiver neben mir haben". :D

-supraracer
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Um mal wieder zum Topic zu kommen, die Box ist ja mit 199,- € verkauft worden. Da kann man nur gratulieren, für einen Receiver mit nur 256MB Ram (kein DDR3), 128MB Flash und einem veralteten 65nm BCM7400. ;)
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Pssst, darfste doch nicht so sagen. Ist doch ein typischer Hate-Post :emoticon-0138-think
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unerhört !!!! Wer ist denn auf der ersten Seite aus irgend nen Loch gekrochen und hat
die andere Seite beleidigt ! Später dann einfach den Beitrag editieren und so tun als wenn
nix war ist ne Frechheit. Und das als Administrator. Unglaublich.

Und nochwas d2z ; warum gehst Du nicht einfach in irgend ein VU oder anderes Cloneboard ???
DMM und dieses Board gibt es nämlich schon viel länger. Schäm Dich !!!
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Frag Mami mal, ob sie Dir einen Lutscher gibt. Dann ist alles wieder gut.
 
AW: Gerade bei EBAY entdeckt !DM 8000

Nun ist hier mal zu. Das Thema ist ja beendet da die Box bei ebay weg ist

Gesendet außerhalb des Raum-Zeit Kontinuums
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben