Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairter Vertrag läuft aus, was nun.wie komme ich wieder an eine neue Karte die nicht dem pairing v

Frtizvon

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hi Zusammen,

meine Karte hatte es im Sommer erwischt, nun läuft mein Vertrag aus und es stellt sich die Frage wie komme ich wieder an eine neue Karte die nicht dem pairing verfällt.

Was kann ich tun?

Um Hilfe wird gebeten.
 
Ins Vodafone-Gebiet ziehen. Über Sat gibt es keine ungepairten Karten mehr. Man kann es mit Solo-Karte versuchen, aber das ist äußerst unsicher.

Man sollte kein Sat-Abo abschließen, wenn man nicht bereit ist, früher oder später Sky-Hardware zu nutzen.
 
Also war es das vorläufig mit Sky wenn ich Euch richtig verstehe. Ich nutze schon seit Sommer diese .... Receiver von denen nicht, da schau ich lieber Sky Go.

Diese dusseligen Teile von denen kommen mir nicht ins Wohnzimmmer.

100% sicher ist die Sache ja mit der ohne Hardware wohl auch nicht und ich habe keine Lust wenn sie mich später dazu zwingen was von Ihnen zu nutzen.
 
Du kannst auch auf CI+ "umswitchen" und versuchen bei Vertragsverlängerung das CI+-Modul kostenlos zu bekommen.
HS/CS ist da natürlich nicht möglich aber zumindest kannst Du einen vernünftigen Receiver verwenden.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ziemlich sicher nicht nur vorläufig :D

Das die noch (ein) As(se) im Ärmel haben ist schon jetzt bei Sky 1 zu sehen......
.....bei Bedarf können die sicher noch ne ordentliche Schippe oben drauf legen.

Schau mal in andere Länder, dann wird Dir klar, dass die Zeiten mit Sharing für den Otto-Normal-User dem Ende entgegen gehen.
Das es immer irgendwelche Möglichkeiten gibt, solange man liquide genug ist, ist klar. Aber das wird dann ganz sicher ein Aufwand, der sich nie und nimmer für das Sharing in den eigenen vier Wänden, oder zu 5 Freunden, lohnen wird.
Da wird es immer noch deutlich günstiger sein, sich 10 oder 20 Abos inkl. Zweitkarte zu zu legen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben