Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gepairte Karten zwischen CI+ Modul und Sky-Reci tauschbar?

jonono

Hacker
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
351
Lösungen
1
Reaktionspunkte
83
Punkte
98
Ort
südlich, nah an den Bergen
kann ich eine gepairte V14 Karte mit CI Modul in einen Sky Receiver betreiben wo eine gepairten V13 läuft ? Funktioniert das?

Viele Grüße
 
vor hätte ich eine gepairte V14 welche mit Sky CI Modul läuft in einen Sky+ Receiver zu betreiben um dessen gepairte V13 für andere Dinge zu verwenden
 
im CI+gepairte Karte läuft nicht im Receiver und auch nicht umgedreht.Auch in einem bei ebay gekauften sky CI+Modul läuft eine gepairte Karte nicht.
Das must du bei sky angeben,welche karte wo betrieben wird.Hab gerade solch ein Tausch bei Sky durch.Da ich zwei karten mit CI+ und Receiver habe konnte ich alles live testen.Nun habe ich zwei CI+ Module.Selbst da kann ich die Karten nicht tauschen.
 
......leider nicht,oder musst dich mit Sky in Verbindung setzen und angeben welche Karte wo betrieben wird.
oder einen guten Receiver wo CI+läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre jetzt neu.
Es war zumindest mal so, dass alle Reci-Karten auch in allen Reci's laufen, bis auf UQ-Pairing Sender natürlich wie Sky 1 und für die Module dasselbe.
Was sollte sich denn daran jetzt geändert haben?
 
Wie sollte sowas laufen?
Antwortet die Karte nicht mit dem 81er Key wenn sie mit der falschen BoxID angesteuert wird, oder kann/will die SKY-HW den erforderlichen Key nicht bestimmen/anwenden?
Irgendwo da wird wohl die 'Funktion' versteckt sein.

Schuld daran sind auf jeden Fall die EMMs
 
Zuletzt bearbeitet:
da war doch mal irgendwo der spielen wir thread von @dia mit den ganzen zuordnungen yyy ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…