Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Du kannst vdr-sc auch manuell installieren, vorher evtl das makefile editieren:

cd /usr/local/src/VDR/PLUGINS/src/
hg clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sc
cd ../..
make plugins
cd /etc/vdr/plugins/
mkdir sc
cd sc

/_config/bin/instvdr.sh

Anschließen erstellst Du die fehlenden Verzeichnisse manuell (var/keys etc)


 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

hi

wende dich an craxler der hat das ja in der Database eingetragen

daxxa
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Tag

ich habe in der Database nur auf R2D2´s bzw daxxa´s script verwiesen.
Ich selber habe nichts geupped oder gescripted!
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Autorcraxler
Größe1.6 KB
Downloads57
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

hi

du hast kein recht mein altes Script hier hoch zu laden


daxxa
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Na dann verklag mich doch...:dfingers:

Btw
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Script?

Es war wohl die Vorlage von jemand anders und Du hast es umgebogen.

Nun denn ich habe keine Lust, mich zu streiten und bin hier raus!

Mea culpa

Tschö mit ö.
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

hi


wen du meinst ich habe nur die links neu angepasst und sonst nicht der Verfasser ist noch 3PO für gen2vdr v3 und gen2vdr v2


daxxa


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

hi, Link ist nicht mehr aktiv.


wen du das script noch bauchst dann melde dich

daxxa
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Hi daxxa,

das script vdr-sc-install.sh habe ich im Downloadbereich gefunden und ich konnte damit vdr-plugin-dvbapi und teilweise oscam installieren.
Leider sind die dropbox links nicht mehr gültig und so weiss ich nicht was eigentlich nach /etc/oscam gehört. Mein Ordner ist leer aber oscam startet.

vdr-plugin-dvbapi wurde gebaut aber die .so Datei nicht ins lib Verzeichnis gelegt, also nicht installiert. Ich versuche gerade herauszufinden was passiert...
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Hallo, kann mir jemand bei der Installation des DVDAPI Plugins helfen ?

jungfräuliche GEN2VDR Installation optimal wäre wenn es mit dem Update auf Version 2 (VDR-Version) laufen würde

danke schon mal
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Hallo,
hatte schon jemand Erfolg dabei?
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Jupp, wo genau ist denn Problem?
 
AW: gen2vdr v3 wie man sc-Plugin und Oscam installiert VDR-21-31

Hi,

hatte aus versehen im falschen Thread geantwortet. Ich habe es mal erfolgreich unter gen2vdr3 zum laufen bekommen.
Das allerdings mit OSCAM, nicht mit sc. Momentan läuft auch das nicht, aber das ist ein anderes Thema. Sorry.
 
Zurück
Oben