Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Cams Sammelthread .ipk

AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Schon am ersten Tag hab gelesen aber so sind alle Team Mitglieder von IHAD arrogant bis nicht mehr geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Ihr könnt auch wenn Ihr es braucht einen eigenen Downloadserver einrichten


das wird dort sehr verständlich erklärt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Cams findet Ihr dort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bearbeiten könnt Ihr die tar.gz Daten mit PowerArchiver
Wenn Ihr zB eine Senderliste bereit stellen wollt oder Daten verändern

Ich hänge mal ein Beispiel dran.
etc muss in die Dreambox (inhalt nach /etc/
server Datei in auf den Webserver

beide xlm Datein müsst ihr anpassen, also die URL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

@Bitmachine

ich verstehe deine Einstellung nicht, wieso sollten Boards mit einem Server in D und dieser unklaren Rechtslage ein Risiko eingehen, nur weil manche User keine Lust haben, eine Cam manuell zu installieren?

Und zu dem Vorwurf "alle Team-Mitglieder von IHAD sind arrogant": ich habe die entsprechenden Threads im IHAD mitverfolgt und was den Team-Mitgliedern dort vorgeworfen und unterstellt wurde, ist eine Frechheit und dies nur, weil man auf die eigene Bequemlichkeit nicht verzichten will. Wieso hat von den ganzen Motzern noch niemand einen Feed zur Verfügung gestellt und hält diesen auch aktuell?

Ich halte auch die Art und Weise wie man bei dieser Geschichte vorgegangen ist für sehr unglücklich, man hätte den Usern für den Download der Offline-Dateien 1-2 Tage Zeit lassen sollen.
 


Wie Installiert man ipk Dateien am einfachsten.


Ihr ladet euch den Link ist nicht mehr aktiv. runter
und verbindet euch mit eurer Dream. Unter Tools>>>IPKG Packages
könnt Ihr die hier geladene ipk dann hoch laden. Ihr müsst das Cam dann
wie gewohnt im BluePanel aktivieren. Mehr ist daher nicht nötig.


HAllo, wenn ich die ipk hochlade wo finde finde ich die ipk datei wieder, ist es in var/tmp muss ich die dann noch installieren manuel ??

mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dir hab ich ja gar nicht etwas gefragt
aber in einem Nebelaktion alles löschen und tausende von User in Stich zu lassen das kann nur IHAD so etwas machen und ohne sich zu entschuldigen
lächerlich so etwas

Ich selber hab nie weder Gemini noch GP3 installiert
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Ja dazu zwingt dich doch keiner.. und in der großen weiten welt von google findet man immer alles was man braucht!!!

Und es bleibt jedem selber überlassen was er auf seinem Server hostet...

Mein Vorschlag.. du mietest einen Server an und stellst den zur Verfügung... Maximal 24 Stunden und alles was du auf dem IHAD Server bekommen hast hast du auf deinem Server...

Also ich warte auf Zugangsdaten und andere bestimmt auch!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist bei andern foren auch so. auch ubuntuusers.de was hab ich mir bemerkungen gefallen lassen müssen! die letzte war wegen der "kleinschreiberei". darum finde ich es hier SUPER gut!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
werde ein backup von den verzeichnissen etc und usr (3 dateinen) erstellen und hier rein tun! wenn's dir recht ist :emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Dann gibt es ja nichts mehr dazu zu Sagen, oder.

Wenn du es gelesen und Verstanden hast warum das jetzt so ist.

Ist ja nicht nur im IHAD so, und es werden sicherlich noch mehr Folgen die das so machen.
 
Zurück
Oben