Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Cams Sammelthread .ipk

AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

hallo forum leute habe versucht heute wieder neu image von gemini drauf zu machen aber leider wie es scchon jeder hier sagt ist keine cam mehr verfügbar! aber ich habe mir vor längeren zeit eine my server von borsalino gemini 470 kopiert und dort sind die cams nch zu verfügung zumindest für dm 500! hier poste das mel rein vieleicht hilft es jemand und falls es nicht hier dazu gehört bitte umposten !
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

die datei auspacken mit dcc tool unter var tuxbox config und die useraddons ersetzen attribute 755 und neustarten mit blue panel ins addons portal und da stehn die borsalino server drin dreambox 500
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mach Dir einfach das I.C.V.S. mit GP3 drauf und schon geht es , das läuft gut und das GP3 ist schon enthalten und lässt sich unter Erweiterungen Installieren , anschließend das ipk vom Tunisiasat drauf , Box neu starten und schon geht's los .
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Die E1-Dateien habe ich leider nicht, habe aber schon vor 2 Tagen danach angefragt, vielleicht bekomme ich diese noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Schaut doch mal in die DB, da sind solche Sachen schon drin!

Für E1 Boxen komplett die CCcam's mit start script usw.
 
solche boxen habe ich im umlauf. muss nur mal, wenn sie bei mir sind, auslesen! du wirst von mir hören hier :emoticon-0103-cool: nachtrag: habe folgendes gefunden. geht das nicht? natürlich das .avi weg, wie immer. in tmp kopieren und über bluepanel inst. dann solltest du nur noch die config benötigen. zwar nur 2.1.2, aber für deine anwendung wird's reichen!
ACHTUNG: cccam über 2.1.3 hat "backdoor" integriert. dh. die schnüffel software ist integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben