Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
.. wo kommen die Datein auf einer DM500 hin mit Enigma1.
Also bei mir hat es so geklappt wie ich beschrieben hatte. Der Fehler das kein Bild kam lag an der line von mir, obwohl die eben geklappt hat. Sorry dafür.
Also so machen:
CCcam.mipsel entpacken und umbennen in CCcam_2.1.4 (je nach Version) diese Datei dann nach /usr/bin laden und rechte auf 755 setzen.
Dann das Start Script:
Eine Datei mit dem Script Inhalt von Matlock erstellen (auch wieder je nach Version) diese Datei dann als CCcam_2.1.4_cam.sh (wieder je nach Version) abspeichern und dann nach /usr/script laden und wieder rechte auf 755 setzen.
Box neu starten.
und das klappt 100pro.
Danke Matlock
... wie ist es den mit der cccam.cfg
es ist eigendlich eine text datei oder ????
CCcam.cfg für v2.1.4
welche muss ich nochmal nehmen???und umbennen?
alle für die Dreambox 800
Sorry, habe ich oben ergänztSind die für die 4.x oder 5.x images?
Wir arbeiten im Moment an ein Update System als Ersatz. Dort kann man wenn alles gut geht seine Updates für Cams ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN