Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam unter DM 7025 installieren

torty85

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
164
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit 5 Stunden oscam auf meiner dreambox 7025 zu installieren (also die alte Box, wo noch kein HD kann und auch nicht die 7025+). Ich habe es schon mit 2 Images versucht. Einmal mit Gemini2 Project 4.7 und Merlin 2 OE 1.6. Funktioniert es mit den Images überhaupt? Ich wollte einen Cam feed installieren, hat beides mal geklappt. Aber unter dem Gemini Image finde ich schon gar nicht erst einen Eintrag, wo ich die cams runterladen kann und unter Merlin habe ich dann verschiedene Cams wo ich dann auch runterladen kann. cccam kann ich problemlos runterladen mit dem merlin image, aber die Installation bei oscam bricht ab. Ich habe auch schon über 10 manuelle download unter gp2 und merlin versucht, aber entweder wurde mir keine cam angezeigt oder die installation brach ab.

Es darf doch nicht so schwer sein Oscam für die 7025 zu installieren, oder? Bitte gebt mir mal kurz eine Anleitung, welches Image ich verwenden muss (am besten mit direktlink, dass es auch sicher das richtige ist) und wie ich dann oscam installieren muss (entweder link zum cam feed oder Link zur Oscam version, die ich runterladen kann und manuell installeren werde.

Wäre nett wenn mir jemand schnell weiter helfen könnte, da ich schon sehr lange verzweifelt versuche oscam zu installieren.

Danke.
 
Zurück
Oben