Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD oozoon 3.2.2 brauche hilfe zu cam...

LopoTRI

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, habe die 800er HD sim 2.01 mit seconstage 84b, habe oozoon 3.2.2 installiert für die box um danach barry allen zu installieren für mehrere images mit USB.

Ich bin langsam am verzweifeln, weil ich stundenlang versuche cccam2.1.3&newcs1.7.1 zu starten oder zum autoboot zu setzen.
Ich brauche halt diese 2 cams, also bitte keine posts mit: "benutze oscam" oder sowas...

So das problem über TS-panel -> emu-manager, es gibt keinen eintrag mit cccam&newcs, sehe nur rein cccam oder oscam&cccam.

habe es also über ts-panel -> addons von einem der server installiert, wenn ich jetzt im blue-panel beim script-manager die cam auf "autostart" setzen will kommt "[SCRIPT]: stop, Auzsführung beendet".
Habe sogar kompletten neustart gemacht, die cams starten nicht.

Wenn ich im blue-panel im script-manager die cam "starte" dann kommt der log der cams, höre dann auch den ton im hintergrund vom programm das entschlüsselt wird, jedoch komme ich aus dem blöden log nicht mehr raus.
Habe alle tasten probiert, er bleibt im log und ich sehe nur die ecm und den ton. Muss ihn dann aus dem netz nehmen.

Was läuft da schief??

Wie gesagt seit stunden probier ich es, habe zu letzt sogar das ts-panel-update auf 5.6 gemacht, weil ich dachte vielleicht liegts daran....

Habe sogar in einem forum gelesen, wie einer schrieb wie man eine reine cccam in /etc/init.d/bootup eintragen kann für autostart, habe dann ein kleines script geschrieben weil ich ja newcs auch hab, hab es dann in bootup eingetragen, jedoch bootete sie nicht mehr hoch und ich musste neu flashen...

kann mir jemand weiter helfen??


EDIT:

Hab es gelöst. Habe im "ts-panel -> softcam" die cccam 2.1.3 installiert, dann per ftp rumgestöbert und entdeckt dass das ts-panel eigene ordner namens "cam" in /usr/bin + /usr/script hat. also brauchte ich nur newcs in /usr/bin/cam/ kopieren und in /usr/script/cam/ die "cccam_2.1.3.sh" ändern (newcs mit einfügen und den namen für OSD ändern zu "cccam & newcs") :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben