Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fatal Error - Loading networks failed

serdarbhv

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bremen
Hallo,
Ich habe hier einen Dreambox 500C am start und wollte dies mit DreamUP Flashen.
ich habe 2 images:
Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali II franch By Borsalino 06.02.2010
&
EDG Nemesis V4.4 DM500 CCcam221 SAMAR5_By meteor

Beide konnte ich flashen und habe dann box neugestartet...bei automatische transponder suche kam dann: "Fatal Error - Loading networks failed"
was mache ich falsch? was ist die lösung?
ich danke euch!

ok habe es erledigt.. als image habe ich Gemini_470_DM500s_NO-bomb gewählt. damit gehts :)

eine neue frage: bei dem Gemini_470_DM500s_NO-bomb ist cccam nicht integriert. wie kann ich also cccam manuell installieren? habt ihr eine anleitung schritt für schritt für anfänger? :)

edit:
ich habe nun eine cccam über den blue panel installiert (erfolgreich). wie kann ich nun die cccam einträge machen (wo im menü find ich das?) und wie kann ich das aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben