Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@stered
Einstellung ist natürlich auf 3D Panoramaview, vor jeder Simulation kontrolliere ich das extra noch einmal.
z.B.Simulation in den Schweizer Alpen, aber Flachland mit teilweise leichten Schattierungen.
Möchte einfach mal sehen, wie es aussieht, wenn es denn funktioniert, vielleicht soll das, was ich sehe aber schon 3D sein

Was soll ich sagen, das sieht schon so aus wie auf dem Foto.

Habe gestern Panorama, Cockpit und Traffic live freigeschaltet. Wollte heute auch neue Pakete runterladen, aber das klappt nicht, egal was ich mache. Der Shop laesst sich auch nicht aktualisieren, das Feld bleibt grau. Oder muss ich wirklich sehr sehr lange warten? Das wollte ich nicht, weil dann koennen die anderen nichts runterladen, oder?

Was soll ich sagen, das sieht schon so aus wie auf dem Foto.

So sieht es bei mir auch nicht aus ! Welche route hast du eingestellt ?! Ort und Strasse ...

Habe gestern Panorama, Cockpit und Traffic live freigeschaltet. Wollte heute auch neue Pakete runterladen, aber das klappt nicht, egal was ich mache. Der Shop laesst sich auch nicht aktualisieren, das Feld bleibt grau. Oder muss ich wirklich sehr sehr lange warten? Das wollte ich nicht, weil dann koennen die anderen nichts runterladen, oder?

Momentan gibt es auch nicht mehr auf den Account ! Da müßen Leute weiter Spenden und der User : "Mimi w" muß es für den Account wieder Kaufen ! Also umsonst ist da nix !

Und wann koennte man andere pakete nachladen?

Mit diesem Screenshot wirbt Navigon für 3D Panoramaview im Shop, über die wirkliche Funktionsfähigkeit sagt das natürlich nichts.

@Mimi w: Danke
Meine Vrgehensweise:
1. Im Playstore/Konten/vorhandenes Konto "Konto" eintragen.
2. Unter Systemeinstellungen/Konton & Synchronisierungen eigenes Konto entfernen, so dass nur noch das "Konto" vorhanden ist.
3. Navigon starten, in den Shop gehen, den ausgewählten Zusatz anklicken und Kaufen. Danach erscheint Mitteilung: XYZ ist bereits gekauft oder noch in Bearbeitung - und warten gefühlte viertel Stunde. Nach Aufforderung ok drücken und Zusatz ist geladen mit Häkchen dahinter. Navigon beenden.
4. Unter Systemeistellungen eigenes Konto wieder hinzufügen und danach "Konto" wieder entferen.
5. Navigon erneut starten, in den Shop gehen, unter Konten nachprüfen, dass nur das richtige vorhanden ist.
6. Fertig - und Danke!
Ich hatte bereits gekaufte In-Apps und hierdurch ein weiteres hinzugefügt. Das funktioniert also auch.

Das siehst du doch wenn du keinen geraden Horizont hast, dann läuft PV

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2

Und wann koennte man andere pakete nachladen?

Indem du PN an User : "Mimi w" schickst mit de bitte dir sein Paypalkonto zu geben ! Dann Spendest du ein betrag und schreibst ihn was du gerne haben willst für dein Geld !
Wenn er es gekauft hat wird er es hier Posten und dann kann man sein Account wieder benutzen um die neu Gekauften sachen zu bekommen ;)

Das siehst du doch wenn du keinen geraden Horizont hast, dann läuft PV

Jop kann ich bestätigen ! Beim PV ist es in 3 D und der Horizont hat leichte buckel ! Bei herkömmlichen 3D ist der Horizont grade !

So sieht es bei mir auch nicht aus ! Welche route hast du eingestellt ?! Ort und Strasse ...

und

Mit diesem Screenshot wirbt Navigon für 3D Panoramaview im Shop, über die wirkliche Funktionsfähigkeit sagt das natürlich nichts.

Das ist der Screenshot den Navigon gemacht hat, das ist schon richtig. Und das kommt genauso auch bei mir hin. Besonders gut sichtbar ist Panorama View zu erkennen bei einer Simulation ab 80 km/h. Ich weiß nicht was ihr da verkehrt macht.

Nun, verkehrt ist da ja eigentlich nichts mehr zu machen, zumal, wenn man alle Möglichkeiten durchgespielt hat.
Ich hatte mir vorgestellt, daß mit einem für jeden nachzuvollziehendem Beispiel klar ist, das ist 3D Panoramaview, so habe ich es auch, gefällt mir oder finde ich schwach, oder aber, habe ich so nicht, warum nicht, was ist falsch?

Das ist hier kein gefällt mir thread. Manche haben eine abgedrehte Vorstellungskraft, das ist kein EGO_shooter. Macht doch einfach eine Route durch die Alpen, dann seht ihr doch was geht.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Lassen wir mal das gefällt mir oder nicht weg, wichtig ist doch nur, so habe ich das auch oder nicht, was klappt bei mir warum nicht.
Nur darum geht es doch.

Vielen Dank an Mimi w
es hat alles super geklappt.PV 3D und Cockpit sind installiert.
Ich habe mal eine Route in den Alpen simuliert und das sah doch ganz ordentlich aus.:emoticon-0157-sun:

Das Navigon Cockpit und das 3D-Paket sind dann zwar nach dem Löschen von Mimi´s Account im Shop nichtmehr als gekauft markiert,was aber zu verkraften wäre.
Bitte spendet alle fleißig ,damit Mimi w weitere Pakete kaufen kann:ja

Hallo und danke für die Adresse,

habe alles wie in der Beschreibung gemacht. Bei der Anmeldung kam noch eine Frage nach der Kreditkarte, hier habe ich auf weiter geschaltet.
Zunächst wurden neue Daten aufgespielt und es wurden ca. 530 MB heruntergeladen. Dann musste ich eine Karte aussuchen. Seitdem hänge ich in der Leitung bei Navigon und bekomme beim Anklicken von Kauf bei PV die Meldung -"bereits gekauft in Bearbeitung" - und das schon seit Stunden?:emoticon-0107-sweat

Was läuft hier falsch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben