Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hi, ich bin auch eher enttäuscht von dem Feature. Kenne es vom richtigen Navigon Navi und wenn ich das in den Alpen rumfahre (Simulation) habe ich einen richtig geilen Effekt vom PV.
Mache ich das jetzt mit dem Handy, kommt ein Berg wie hingesch....., flache Strecke und dann ein strukturlöser Berg. Ist das bei allesn so? Vielleicht hat es ja was mit der Terrain.nfs zu tun.

Guitarrero

@mrbit
kannst du dein terrain.nfs mal irgendwie zur Verfügung stellen?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Das Cockpit befindet sich in der unteren leiste auf den Startbildschirm.

Was soll als nächstes gekauft werden:
Tankstellen oder
All in one Sonderziele?

Die mobilen Blitzer kommen auf jeden Fall. Spenden sind weiterhin erwünscht.

Gruß mimi w.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du den Thread gelesen? :D

Also die gecrackte EU Version läuft wie erwartet nicht.
Auch nach Cache/Daten/Altes Konto löschen, Maps neu laden.
Es kommt keine Verbindung zu Google Play zustande.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

die sonderziele bitte :))
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich habe festgestellt ,das nach den Deinstallieren der Navigon Software und neu installieren über Google Play zwar 3D Paket und Cockpit kein hacken unter Shop haben, jedoch trotzdem vorhanden sind und auch funktionieren :emoticon-0105-wink:
Erst wenn man sich wieder mit den Fake Account anmeldet sind die häckchen wieder da :D
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hast du Navigon den auch mehrmals gestartet , bei mir brauchte er damals 2 - 3 Starts bis die Hacken im Shop wieder da waren (bzw. Traffic Live) wo ich an den xml. Dateien rumgespielt habe. Dadurch hat er mir ja alle Konfigurationsdatein gelöscht.

Wenn es noch Interressiert, ich hab in einem Navigon Packet eine Citymodels_EU.nfs gefunden.
Gibt es da schon sowas ? Wäre mir neu. Bei bedarf kann ich sie ja mal reinstellen.
Allerdings wird es wohl ohne eine Aktivierung evtl. nichts bringen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ist nur für PDAs bzw PNAs und für die Darstellung von Gebäuden in grösseren Städten zuständig.

Wird bei Select und Europe 4.5.0 noch nicht unterstützt. Vielleicht in kommenden Versionen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

[PASSWORT]Habs nun endlich auch geschafft. Scheinbar muß man sich hinten in der Reihe anstellen das man zum Download gelangt. Das warten auf den Download Panorama View hat fast 4 Stunden gedauert, hat sich aber gelohnt. Lass mich gerade eine Tour durch die Alpen simulieren, ich finde in der Darstellung Panorama View sieht alles ganz OK aus. Nur die Ränder einiger Objekte sind nun etwas treppenförmig zu sehen, das ist etwas störend. Ansonsten alles Top!

Mimi w Konto wurde vor Mitternacht wieder gelöscht, nochmals vielen Dank![/PASSWORT]
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Was für ein Konto wurde gelöscht?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Nein, ich hab dein Konto bei mir wieder gelöscht so wie es empfohlen wurde.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ach so ist das gemeint.

Habe den Spoiler aktualisiert.
Talk PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread - Seite 19

Wenn ich demnächst via pc zugreifen kann, werde ich den Beitrag aktualisieren und die wichtigsten Infos reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Vielleicht läßt sich das Ratespiel, funktioniert Panoramaview nun oder doch nicht, dadurch beenden, daß jemand, der sagt, bei ihm funktioniere das wunderbar, Screenshots mit Angabe des Simulationsziels einstellt.
So kann jeder vergleichen, ob es bei ihm auch so aussieht.
Habe PV gekauft und alles getan, was bei anderen geholfen hat, finde das Ergebnis aber eher schwach.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

War mal so freundlich und hab hier ne überarbeitete Anleitung von mir eingestellt ;-)

Achtung Update!!!
Es gibt KEINE Gruppe mehr - Zugangsdaten gibt es ausschließlich nur noch per PN an Mimi w



[HIDE]!!! Mimi w hat im Playstore ein "Gemeinschaftskonto" zur Verfügung gestellt !!!

Dieses kann von allen registrierten Usern dazu genutzt werden, die Zusatzpakete wie Panorama View 3D, Cockpit, ect. auf ihren Handys kostenlos freizuschalten!

Das ganze wird duch Spenden finanziert.

Wer spenden will, bitte freundliche PN ausschliesslich an
Mimi w

Wer die Zugangsdaten will, schreibt ebenfalls eine PN an Mimi w

Bitte bedankt euch auch bei Mimi w


Anleitung:

Konto freischalten:

Im Handy auf Systemeinstellungen -> Konten und Synchronisieren gehen. Dort als 1. den Schalter (oben rechts) auf AUS stellen.
Anschließend das eigene Konto anwählen, entfernen und bestätigen. Dann Konto hinzufügen (Google -> Option vorhandenes)

Dort die erhaltenen Zugangsdaten eingeben, anmelden und alle Haken bei synchronisieren entfernen -> weiter.
Das Konto ist nun aktiv!




Pakete freischalten:

Navigon Select starten und auf Shop gehen. Kurz warten und dann über die Optionstaste des jeweiligen Handys ( je nach Modell ist es eine Hard oder Softtaste) die Option “Liste aktualisieren“ auswählen und warten, bis hinter den bisher freigeschalteten Paketen ein Haken oder ? erscheint. Anschliessend läd Navigon evt. noch Daten nach
Navigon beenden und wieder neu starten u.U 1,2 mal wiederholen.
Pakete sind dann freigeschaltet.
Panorama View 3D muss noch aktiviert werden:
Einstellungen -> Navigation -> Darstellung der Karte


!!! WICHTIG; WICHTIG; WICHTIG !!!

Entfernen des "Gemeinsamen" Kontos:

Sobald Ihr die Pakete freigeschaltet habt, löscht das "gemeinsame" Konto bitte wieder und fügt wieder euer Eigenes ein.
Selbe Prozedur wie oben bei Konto freischalten.
Habt ihr das gemacht, bitte nochmals Navigon Select starten, auf Shop gehen und ein Paket anklicken, wo noch kein Haken ist.
Jetzt öffnet der Playstore und ihr klickt auf kaufen.
Ganz oben erscheint nun das aktuelle Konto, über das ihr jetzt eingeloggt seid und theoretisch kaufen könntet.
Ist es euer Konto ist alles ok und ihr könnt einfach abbrechen.
Keine Angst, es kommt kein Kauf zustande, solange ihr nicht "Akzeptieren und Herunterladen" anklickt!!!!!
Die schon freigeschalteten Pakete bleiben natürlich aktiv, auch wenn ihr über euer Konto evt. keine Häkchen seht.
Falls immer noch das gemeinsame Konto angezeigt wird, habt ihr euch nicht genau an die Anweisung gehalten

Hier nochmals die Bitte an Alle:
Entfernt das Konto nach Freischaltung wieder, wie hier beschrieben. Macht ihr das nicht, ist ganz schnell
Schluss mit Lustig und das Konto wird seitens Google oder Mimi w sofort gesperrt!!!



Um unnötiges nachladen von fehlenden Daten seitens Navigon vorzubeugen, ist es ratsam die aktuellen Karten schon im Vorfeld einzubinden...findet ihr alles hier im Board.

Mimi w wird ausserdem sporadisch das Passwort für das gemeinsame Konto ändern..dann ist wieder PN angesagt!!!!

Treibt also bitte keinen Schindluder mit dem Konto und veröffentlicht es nicht irgendwo anders.
Dazu steckt hier viel zu viel Arbeit drin und wir wissen ausserdem noch nicht, wie lange das Ganze funktioniert.

Wer erfolgreich freigeschaltet hat, macht am besten schon mal n Backup mit z.B Titanium Backup oder Fullbackup mit CWM

Alle weiteren Fragen werden wie gehabt im Thread behandelt.

Danke und Gruß: bbox
[/HIDE]











 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben