Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Eine Liste aller verfügbaren In-App-Käufen mit Status.

Dieses Projekt basiert auf Spenden, die Programmerweiterungen müssen 1x gekauft werden. Wer unterstützen will, PN an mich.

Neu: Zugangsdaten nur per PN

[HIDE]
Alle Funktionen stehen zur Verfügung

  • 3D-Paket 9,95€ - gekauft
  • Cockpit 4,95€ - gekauft
  • Mobile Alert Live 2012 0,95€ - gekauft
  • All in One Sonderziel-Paket 9,95€ - gekauft
  • Navigon Tankstellen 9,95€ - gekauft
  • Navigon Fresh Maps 24,24€ - gekauft
  • Urban Guidace - gekauft



Hier gibt es einiges auch ohne Kauf:
Sorglospaket


  • Lustige Stimmen in Deutsch
  • Blitzer (monatlich neu)
  • Navigon Feinschmecker 2010
  • ADAC Camping 2012
Anfragen zu Spende per PN. Fragen hier im Forum stellen. Ich habe selbst kein Android Smarthphone mehr![/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

hab ein gerootetes s1.9000
da steht vorname- nachn.- nutzern. wo muss was hin? Danke
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

In Systemeinstellungem auf Konten und Sync.
Dann auf das Konto, im Menü Konto entfernen.
Man sollte vorher sein eigenes Google Konto hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probiers bitte mal nach aktueller Anleitung.... Je nach dem welche Rom (original,ICS custom, wanalight, ect) du aktuell drauf hast! PS: beim falschen Kernel kann so was auch vorkommen. Hoffe du weißt, wie du dein Handy richtig rooten mußt ?!


Macht mal bitte ohne mich weiter...komme von 12 Stunden Nachtschicht und bin jetzt einfach am Ar.....

Schau heut Nachmittag wieder rein....Danke
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

danke,hab das neue konto erstellt,kann meins aber nicht löschen,soll das telef. auf werkseinstellung setzen.:emoticon-0106-cryin
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Vielleicht sollte man in der Anleitung erwähnen, dass beim Löschen des eigenen Kontos alles was nicht mit Google gesyncht ist (Kontakte, Kalender...) ebenfalls gelöscht wird.
Ich habe vergessen, den aktuellen Stand zu sichern und musste ein Backup zurück spielen. Die freigeschalteten Extras von Navigon blieben aber trotzdem erhalten. Wenn ich jetzt mit meinem Konto in den Shop gehe, könnte ich die Extas trotz Freischaltung in Navigon nochmals erwerben.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@RonyCH
Noch einmal ganz kurz, aber dann bin ich wirklich in der Heija :)

Eigenes Konto (über option vorhandenes) wieder eintragen und anmelden...anschließend synchronisieren und alle Daten sind wieder Up to Date.....deine Daten werden nicht gelöscht, da dein Konto so lange aktiv bleibt, bis du es über Google am PC ausdrücklich (mit Hinweis auf löschung aller Daten und E-mail) löscht....Bis dahin ist dein Handy permanent mit deinem Konto verknüpft...Irgendwas hast du falsch gemacht, oder versehentlich angeklickt.

Und jetzt guts Nächtle ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

danke, dachte schon ich mach was falsch. werd erst mal mit tit. backup alles sichern und dann nochmals versuchen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hat alles prima funktioniert!:ja
Konto bei mir gelöscht!
MfG
williboy
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

hab das mit dem konto geschafft, aber navigon sagt ich hätte den artikel bereits gekauft.mach ich wieder was falsch?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@kommher

Wlan an und warten bis ein Haken oder ? da steht!
Es kann dauern!

MfG
williboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

danke für die PN aber leider kommt bei mir die Meldung: Anmeldefehler bei .... nachdem ich mich mit deinem Konto anmelde
Im navigon shop steht bei mir der Preis hinter Panorama View. Kaufen kann ich es auch nicht leider.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe keine Screenshot App auf mein Handy installiert, aber du kannst mir glauben PV funktioniert eigentlich ganz gut. Ob in Thüringen oder den Alpen, Berge u.Täler werden in 3D dargestellt. Vielleicht hast du in den Einstellungen bei der Darstellung der Karte nicht auf den neuen Auswahlpunkt Panorama View 3D eingestellt, das muss man noch anschließend machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben