Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hatte auch zuerst das Problem, dass die Haken im Shop fehlten. Hat zwar alles problemlos funktioniert, wurde aber von meinem Perfektionismus so nicht toleriert. Nachdem ich Navigon dann komplett deinstalliert und mit dem neuen Konto erneut installiert hatte, war alles wie es sein soll. Es gehen allerdings alle Adressen und Routen verloren. Also alte navigon.db ins databases Verzeichnis zurück kopiert und alles war wieder gut.

Eine simulierte Route von Unterkirchen nach Gasse in Österreich sieht bei mir so aus.

Sieht doch klasse aus.

LG

RonyCH

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: Pre

@stered
Einstellung ist natürlich auf 3D Panoramaview, vor jeder Simulation kontrolliere ich das extra noch einmal.
z.B.Simulation in den Schweizer Alpen, aber Flachland mit teilweise leichten Schattierungen.
Möchte einfach mal sehen, wie es aussieht, wenn es denn funktioniert, vielleicht soll das, was ich sehe aber schon 3D sein

Wenn du nur Schattierungen siehst, geht PV bei dir definitiv nicht....Kann das sein, dass du evt die EU Version installiert hast und nicht die Select?

Ich hab im ersten Post mal einen Link auf die Anleitung von bbox und eine auf den aktuellen Stand von Mimi w gesetzt.
Seid so gut und bedankt euch für ihren Einsatz! Dazu könnt ihr den Danke Button links unterm Beitrag verwenden.

@bbox,
ich habe das Sorglospaket von piddiw mit der Anleitung ohne Massenspeicher für das Galaxy S3 installiert und später über Google play auf 4.50 updaten lassen.
Es läuft sonst alles prima, Traffic live war gleich aktiviert. Sehe gerade den Screenshot von RonyCH, werde mal seine Strecke simulieren.
Einen solchen 3D View, wie auf seinem shot habe ich bisher nicht gesehen.

Dank, Euch allen, die Ihr geduldig zugehört habt, was ich wollte,war eine vergleichbare Simulation.
RonyCH`s screenshot folgend habe ich eine Simulation nach Reindlau in Österreich gestartet und siehe da, Berge.
Es klappt also, offensichtlich war ich bisher nicht in der richtigen Gegend unterwegs.

@wolfs44

Edit: Beitrag wieder gelöscht!!!!

Funktioniert ja jetzt bei dir.

Dank, Euch allen, die Ihr geduldig zugehört habt, was ich wollte,war eine vergleichbare Simulation.
RonyCH`s screenshot folgend habe ich eine Simulation nach Reindlau in Österreich gestartet und siehe da, Berge.
Es klappt also, offensichtlich war ich bisher nicht in der richtigen Gegend unterwegs.

Solange man im Flachland unterwegs ist, macht Panoramaview auch keinen Sinn. Ebene wird halt auch als eben dargestellt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kurzinfo: hat bei mir jetzt soweit alles geklappt.den account von mimi gelöscht, mit meinem account bei navigon rein. alle drei häckchen sind gesetzt. kann auf meinen handy auch 3d auswählen.hintergrund ist aber gerade.
wohne im bergischen. vielleicht ist der höhenunterschied zu wenig. Danke an alle hier im forum.

Mobile Blitzer sind gekauft. :D

Eigentlich wollte ich noch das All-In-one Sonderziele Paket auch kaufen, aber meine Kreditkarte ist leer, und das aufladen dauert ein paar Tage:(

Der Google Account hat noch das selbe Kennwort.

Zuletzt bearbeitet:

kurzinfo: hat bei mir jetzt soweit alles geklappt.den account von mimi gelöscht, mit meinem account bei navigon rein. alle drei häckchen sind gesetzt. kann auf meinen handy auch 3d auswählen.hintergrund ist aber gerade.
wohne im bergischen. vielleicht ist der höhenunterschied zu wenig. Danke an alle hier im forum.

Bitte mal nach meiner Anleitung folgendes prüfen: Select starten, auf Shop gehen, Paket auswählen wo noch kein Haken ist, im öffnenden Playstore auf kaufen klicken!!!!!!

Wird oben dann dein Konto, oder Mimi w`s Konto angezeigt?

mein konto wird angezeigt.

@RonyCH,
ich schrieb doch, daß ich eine Simulation in den Schweizer Alpen versucht habe.
Hier darf man wohl mit etwas mehr als Ebene rechnen.

mein konto wird angezeigt.

Danke für die Info.... Genau so soll es sein und gemacht werden.

An Alle, die hier mitschnausen, Nochmals die Bitte, es genau nach Anleitung zu machen.

PS: Den Navigon Cache zu löschen reicht nicht und ist auch unsinnig.......@mrbit1968, sorry, ist aber so. Grund kann man in meiner Anleitung im Spoiler Hintergrundinformationen nachlesen.

wenn es halt im bergischen land nicht geht, ist es auch nicht so schlimm. die blitzer gehen und das ist ja auch schon mal was. danke nochmals an alle:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben