Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Wieso aktualisieren sich denn die Karten nicht auf den neusten Stand im Gemeindschafts-Account?
Ich hatte auch noch welche von 2010 und habe dann selbständig sämtliche von 2012 heruntergeladen.
Sollte Fresh Map die Karten nicht aktualisieren?
Wenn ich jetzt eine Kartenaktualisierung anstoße, läd er mir wieder die alten Karten herunter.
Ist dies normal?

Kann sein aber wenn Tazzilo Maps von 2010 hat sollte Freshmaps die alte Maps wenigstens auf Stand Q3/2012 bringen.

@Kriegel
Kann sein dass es bei ihm was falsch gelaufen ist beim FreshMaps freischalten?

Schwer zu sagen, vielleicht wissen wir mehr wenn wir ein Screenshot von seiner Navigon Select Warenkorb sehen.

Wie siehtn das eigentlich mit den Live Blitzern aus,gelten die 1 Jahr oder nur für das Jahr (so wie es dort steht) ?

Ich hab´s ca Nov 2012 gekauft und jetzt 2.Jan13 gehen sie immernoch. Hab´s gerade getestet.
==> Gilt min. Für 365 Tage => 1 Jahr

Ürigens: Ich hab in einem andererm Forum ein tolles Projekt gefunden:

Kostenlose Premiumdownloads bei share-online (und Co.)
Für free-User 500mb/Tag kostenlos.
"http://u-hacks.net/accountboerse.php"

Auch dieses Projekt läuft auf Spendenbasis und braucht Geld.
Die Idee ist top und es läuft bei mir Fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uHallo, ich habe bei mir jetzt festgestellt das meine Karten Q 112 sind, wenn ich auf aktualisieren gehe kommt immer ihre Karten sind auf den neuesten stand ?
Wie kann das sein habe über Gemeinschaft account FreshMaps grünen haken also frei geschaltet :boredom:hat jemand einen tipp

Zuletzt bearbeitet:

Weil die Karten Q4 2012 noch immer nicht für Android verfügbar sind, weis auch nicht warum.
Orginal sind deine Karten Q3 2012. Erzeuger Datum Q1 2012.

danke für dir rasche Antwort sind den meine Karten die zur Zeit aktuellen Karten ? müsste da nicht Q 3 12 stehen

Das Stimmt schon bei mir steht siehe unten, und die Karten sind Q4 2012

Map.ProductionDate=20120616-150911
Map.Region=EU
Map.Release=Q212

und wie kann das sein vielleicht einer eine Idee und was ich da machen muss um aktuelle Karten zu bekommen über den account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben