Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Es bleibt alles erhalten,da Navigon mit deiner Imei verknüpft ist.Sichere vorsichtshalber deinen Navigonordner.Einziger Nachteil ist,daß die Inn-Apps nicht mehr im Shop angezeigt werden,aber noch funktionieren.Die Haken im Shop für die Inn-App´s bekommt man wieder,wenn man die beiden GA´s nacheinander nochmal anlegt und die Produktliste aktualisiert.

o.k. Danke. Muss ich dann nur noch Navigon Select im Shop erneut downloaden und all meine Karten bleiben erhalten? Ich sicher auf jeden Fall noch den Navigon-Ordner :-)

So sollte es gehen.:ja

AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Also ich bin in den Shop der App gegangen und habe auf Produktliste aktualisieren gedrückt. Er hat dann angefangen die InApp Käufe zu tätigen, aber mittendrin hat er abgebrochen.
Jetzt fehlen mir 4 Sachen (FreshMaps, All in One Sonderziel Paket, Urban Guidance und Navigon Tankstellen). Wie bekomme ich die auch noch ? ? ?
Habe schon folgendes ausprobiert:
Zunächst das Naheliegenste - Produktliste aktualisieren - hat nichts gebracht, tut sich gar nix
Danach habe ich das Gemeinschaftskonto gelöscht, neu hinzugefügt und dann nochmal versucht die Produktliste zu aktualisieren - wieder ohne Erfolg
Kann ich diese 4 Sachen irgendwie nachträglich bekommen ? ? ? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank für Eure Antworten und Eure Geduld mit einen Noob wie mir

Lieben Gruß,
LORD_Noobie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das es 2 Accounts gibt, hast du gesehen?

AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Sooo, auch das Problem ist Geschichte. Habe den zweiten Account übersehen mit dem man diese Sachen freischalten kann. Wer liest ist halt klar im Vorteil - hehehe
Ich Danke Euch allen (vor allem rocketchef) für Eure Geduld mit mir.

Lieben Gruß,
LORD_Noobie

hallo Mimi w Ich kann leider den Gemeinschaft account die Zugangsdaten nicht mehr sehen wollte nach Firmware update Navigon neu draufmachen kann aber leider jetzt nicht die anmelde Daten finden

danke für die rasche Antwort, leider sehe ich da aber nur was geschrieben, habe mal versucht ein Bild hoch zu laden weiß aber nicht wie

@salwolf
Hast recht da sieht mehr Chinesisch aus. :emoticon-0137-clapp
Schau mal deine PN an.

Sieht das etwa so aus? (kann gerade nur von Handy nachsehen)Bild ist nicht mehr aktiv.

Das ist ein Problem mit der Forensoftware und wird intern bereits besprochen.

ja richtig woran liegt es

- - - - - - - - - -

ok danke rocketschef

Hi everyone,

Everything works great on my Galaxy S3 after following all the instructions on this forum......now the stupid question....

Do I need to use any of the two accounts again to update my product list or is this something that needs to be done only once? I assume the 'purchased' products are tied to your IMEI but wanted to check e.g. will the 'Mobile Alert Live 2012' automatically update to a 2013 version?

Many thanks and great work...

If you make a new install of Navigon you need to sync it again. But not after an update.
I'm not sure but i think the Mobile Alert will expire after one year and it has to be paid once more.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben