Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Die Methode, bei gerooteten handys die Datei "account.db" kurz umzubenennen um den "Kaufaccount" aktivieren zu können, geht problemlos und schnell.
Es würde mich sehr wundern, wenn diese Datei nicht unter dem angegebenen Pfad"data/system/account.db (oder auch accounts.db)" vorhanden wäre, auch und besonders bei 2.3.6.

Sieh noch mal genau nach....

oldman

Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hintergrundinfo; evtl. können die User, die ihr google-Konto auch nicht "mal eben" löschen können, etwas damit anfangen:

also ich habe nie mein Konto gelöscht.

Ich habe das gem. Konto eingerichtet und dann nach dem Start von Google Play das Konto gewechselt (Einstellungen)

Nach dem laden habe ich das gem. Konto wieder gelöscht.

@oldman55

D A N K E!!!
Mein Prog. dateimanager (wohl auch Pseudo-explorer genannt / data: 0 items) war kappes. Mit dem root-explorer habe auch ich doch noch die account.db gefunden
und wie hier im Forum unter Hilfe beschrieben bearbeitet. Der online-Einkauf am späten Abend hat dann funktioniert.:emoticon-0116-evilg

Wenn ich aus Google Maps heraus navigieren möchte, also eine Route fahren möchte, listet er mir Navigon nicht mehr als Mögliche App auf. Nur Navigation (Google) und meine Zugverbindungs-apps sind in dem Fenster aufgelistet. Hat jemand das gleiche Problem?

Des Weiteren kann im, wenn ich den 2. Account ebenfalls einbinde, keine der Erweiterungen wie Sonderziele, Fresh-Maps und Urban Guidace im Store wählen. Selbst nach Produktliste aktualisieren und Neustarten von Navigon sind keine Häckchen setzbar. Gibts dazu schon eine Lösung?

Gemeinschaftsaccount bedeutet nicht, dass man Navigon hier auch online nutzen kann und soll. Der Gemeinschaftsaccount dient lediglich dem Zwecks hier kostenpflichtige Zusätze "gratis" laden zu können, welche man dann offline mit Ausnahme von Urban Guidace (Navigation mit öffentlichen Verkehrsmitteln) nutzen kann. Bei Urban Guidace wird ja, wenn ich nicht irre, nur immer ein der aktuelle Fahrplan gezogen. Und wie eigentlich geschrieben wurde, ist nach dem Donwload der Navigon-Zusätze auch der Account auf dem Handy wieder zu entfernen.

Ja, die Google Accounts habe ich sofort wieder entfernt, hat mich nur gewundert, dass die Pakete nicht wählbar gewesen sind.
Kann jemand das 1. Problem bestätigen?

http://db.tt/O3buYLNt

Hallo,

das Installieren der zusätzlichen Funktionen hat super funktioniert. Vielen Dank dafür.

Ein kleines Problem habe ich aber noch:

Wenn ich navigiere, habe ich ja unten rechts die Kamera für die Blitzermeldungen. Drücke ich darauf, erscheint folgende Meldung:

"Ihre Meldung konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie im Android Market angemeldet sind."

Funktioniert denn bei den anderen Nutzern hier diese Funktion und hat jemand eine Idee, woran das Ganze bei mir scheitert?

MfG
achi01

Internetverbindung Aktiv und in den Einstellungen erlaubt?
GPS Signal vorhanden?

Jap, alles vorhanden.

Ich habe jetzt noch einmal etwas am Smartphone rumgespielt und mal testweise die WLAN-Verbindung deaktiviert, damit er sich über UMTS einwählen muss und siehe da, ein rotes Lämpchen kam zum Vorschein.

Ich werde das morgen noch einmal testen.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort und großes Dankeschön für die hier bereitgestellte Software.

MfG
achi01

Hallo,

ich hoffe hier wird mir geholfen. Auf meinem S2 habe ich das Sorglos Packet drauf. Leider erhalten ich über meinen Fake Account bei Navigon nur die EU Karten von Q03/2010, nicht von 2012. Im Sorglos Forum wurde darauf hingewiesen, dass ich mit einem Gemeinschaftskonto/Account die Karten von Q03/2012 erhalten würde.
Gibt es da eine Anleitung, wie dan funktioniert?
Wäre dankbar darüber. Sonst mus ich über JDownloader 12 Stunden oder noch mehr das Kartenmaterial downloaden...
So Filehoster sind da echt nervig...
Am liebsten wäre mir ja, ich könnte die Karten über usenext laden, aber da bin ich nicht fündig geworden.
Thx.

Im ersten Beitrag ist eine Anleitung verlinkt.
Das hat übrigens nichts mit dem Fake Account zu tun.

Wo kann man den Kartenstand nachgucken?

super hat alles geklappt.
es gibt ja 2 gemeinschaftskonten. ich habe erst das eine, dann das andere aktualisiert.
ich denke mal beide konten anlegen und parallel laufen lassen wird nicht gehen?
ansonsten bleibt mir nur danke zu sagen!
p.s. alles wurde wieder auf mein konto umgestellt.
p.s.s. habe nochmal das erste konto geladen um zu checken ob alles drauf ist, und musste wieder das ganze kartenmaterial nochmal laden. komisch irgendwie. aber so lass ich es jetzt einfach, passt wieder alles.

Beide gleichzeitig nicht, aber nachdem das erste übertragen wurde, kannst du ja das zweite aktualisieren und das erste bleibt erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben