Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

und wie kann das sein vielleicht einer eine Idee und was ich da machen muss um aktuelle Karten zu bekommen über den account

Da kannst du gar nichts dran machen. Du hast über den Account die aktuellsten Karten und es ist normal das darin das Produktionsdatum von Navteq steht, welches immer 2 Quartale vor dem Navigon Release liegt.

ja aber müsste dann nicht da Q3 stehen und nicht wie bei mir Q1 12 :emoticon-0122-itwas

NEIN!

0112 plus 2 Quartale ergibt die aktuellste Karte!
Demnächst gibt's dann 0212 plus 2 = Q4/12

In der Karte steht immer noch das Produktionsdatum von Navteq. Dazu braucht Navigon 2 Quartale zur Umrechnung und Bereitstellung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Da bin ich aber mal neugierig, was da so alles bei rum kommt.
780MB (davon 230MB für DE-Map) werden geladen :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habe Soeben Fertig Geladen Funzt alles Top.

es gibt neue Karten :emoticon-0148-yes:

Funktioniert Clever Parking auf Navigon Select(Android) SamsungGalaxyS3
Gruss Navigon88.

Bei meinem sgs plus schon.

Da bin ich aber mal neugierig, was da so alles bei rum kommt.

Bei mir in der Region eher nichts neues :(
Fehler (z.B. Geschwindigkeitsbeschränkungen), die ich vor _einem_ Jahr gemeldet hatte, sind weiterhin nicht gefixed.
Ich täte mich ärgern, wenn es Geld gekostet hätte

Ein Beispiel von TomTom, im Teilen eine 30er Zone erlaubt das Navi 100!

Beim starten einer Navisoft kommt immer so ein Hinweis das Kartendaten nicht stimmen müssen. Und das die STVO vorrang hat. Dieser Hinweis soll auch nicht durch Skripte umgangen werden.

Hab da auch noch ne Frage.
Durch den GA funzt bei mir alles. Jetzt muss ich mein Handy resetten und alles würde verloren gehen. Kann ich die Daten über mein Fake Account über Fresh sichern?
Oder muss ich das Procedere über das Kartenupdate und Blitzerupdate...über WLan neu einrichten?
Danke für eure Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben