Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo,

mir bietet der Shop auch noch kein Update an. "Ihre Karten sind auf dem neuesten Stand", die sind vom 2.Q 2012.

LG coeby

Genau so isses! Kopiert man die Karten aus Q3 in den Map Ordner, löscht Navigon die Map von selbst und fängt an, die Karten aus Q2 zu downloaden.

Das Problem besteht immer noch , weis jemand eine Lösung ???
mfg

Bei mir hat es mit beiden Accounts funktioniert:
- entsprechenden Account anlegen
- im Play Store auf den den Account umstellen
- Navigon starten
- Einkaufskorb
- Produktliste aktualisieren
- zurück
- Einstellungen/allgemein/MyMaps/Wlan
voila

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich muss dennoch mal nachfragen: Habe FreshMaps (grüner Haken ist vorhanden), habe manuell Q3/2012 maps- und nfs-Dateien aufgespielt. Wenn ich jetzt auf MyMaps gehe wird mir die Liste aller Länder angezeigt und hinter denen, die ich tatsächlich habe ist ein grüner Haken. Sowei so gut. Nur, die Liste aller Länder endet hinten mit 0,00 B (nicht MB sondern nur B). Ist das bei jemanden genauso?

Oder sollte ich mal die Q1/2012 maps- und nfs-Dateien aufspielen und sehen was passiert, wenn ich in MyMaps gehe?

LG und vielen Dank

tt-freak50

Bei mir hat es mit beiden Accounts funktioniert:
- entsprechenden Account anlegen
- im Play Store auf den den Account umstellen
- Navigon starten
- Einkaufskorb
- Produktliste aktualisieren
- zurück
- Einstellungen/allgemein/MyMaps/Wlan
voila

Hallo, der erste account funktioniert wunderbar ABER bei dem zweiten account kommt immer ,,DEr zahlungsvorgang im Android Market
steht nicht zur Verfügung ,,
Weiter oben hat ja jemand das gleiche problem !!!

Ich weis nicht weiter .
mfg

Möchte mich seit heute Abend relalitvieren. Vorgehensweise wie oben beschrieben, und jetzt werden mir MB und KB je map angeboten. Ich habe nicht gedownloaded, da ich ja Q3/2012 habe.
Natürlich stellt sich hier die Frage: "Was würde passieren, wenn ich es denn tun würde?"

LG tt-freak50
------------------------------------------------
Zu Info: Ich habe doch gedownloadet. Ca. 350 MB nachgeladen. Raus aus der Software, wieder rein und nochmals MyMaps bedient. Jetzt kommt die Meldung, dass das Kartenmaterial das aktuellste ist.
Das es die Q3/2012 ist, sehe ich daran, dass bei mir eine ehemalige Bundesstraße zur Autobahn wurde. In Q2/2012 war es noch Bundesstraße, obwohl es schon seit Monaten eine Autobahn ist.

LG tt-freak50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Vielen Dank an Mimi w und die Gemeinschaft. Beide Accounts funktionieren wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bekomme keinen Kontakt zum Navigonstore. Login funktioniert - der Navigon Markt öffnet sich für ein paar Zentelsekunden, dann bricht es ab und es erfolgt der Hinweis, dass derzeit kein Kontakt möglich ist und man es später versuchen soll - was dann aber auch nach mehrmaligen Versuchen wiederum mit gleichem Fehler nicht funktioniert. Was könnte es sein?

wie da schon steht, einfach warten.

Gesendet mit meinem ZTE V9
CM 7.2 806 MHz Android 2.3.7

@ everlast666
Hoffentlich hast du auch die Select Version drauf, nicht die EU Version.

Ja, Select aus dem Sorglospaket, inzwischen auf 4.6.0 geupdatet. Ich würde auch nicht fragen, wenn ich es nicht schon zig mal probiert hätte. Maximal eine Sekunde ist die Liste der Erweiterungen zu sehen, dann taucht wieder der Hinweis auf, dass eine Verbindung zum Store im Moment nicht möglich ist.

Diese Fehlermeldung hatte ich auch irgendwann mal bekommen. War mir aber egal, denn nach dem ich das Update mit dem gewissen Acount hier durchgeführt hatte, konnte ich auch alles mit Navigon-Fresh über den PC updaten. Laut Navigon Shop sind zwar die Extras nicht vorhanden aber dennoch sind sie in der Navigation-Software selbst vorhanden und auch nutzbar. Und ganau darauf kommt es ja auch hier an!

Hallo liebe erfahrenen User,
ich habe mir das Sorglospaket 8 runtergeladen und auch erfolgreich installiert (Q3-2012 Kartenmaterial). Alles Blitzer, POI´s usw. eingefügt. Funzt alles supi. Jetzt wollte ich mir dieses tolle "Paket" einfügen und habe Probleme damit das Konto zu erstellen. Erstmal finde ich gar keine Option in meinem Handy die Konten und Synchronisierung heißt. Desweiteren weiß ich auch gar nicht wo ich mein google Konto löschen kann, und auch nicht welches? Habe halt mehrere Konten oder auch Unterkonten. Wenn iich z.B. auf Google Konto gehe steht da als nächstes: Google Maps&Latitude, Suche, Standort, Goole+ und Anzeigen.
Kann mir jemand helfen dieses Panorama und Live Blitzer und so zu nutzen. Zur Info: Ich habe das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1. Außerdem nutze ich das Sorglospaket 4.6.0 mit Karten aus Q3-2012
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

LG, LORD_Noobie

Soooo, jetzt habe auch ich es hinbekommen. Also bei mir war das Problem das mein altes Konto noch vorhanden war und mein Handy andauernd versucht hat über mein Konto zu synchronisieren. Also schwupps, Konto gelöscht, min-w Konto eingefügt und Pakete geladen. Dann mini_w Konto wieder eingefügt und alles ist paletti DD Eine Frage habe ich allerdings noch? Wieso stellt sich die Darstellung der Karte immer wieder um? Bei mir wählt der jedesmal wieder die 3D Karte, nicht aber die Panorama 3D Karte aus. Kann man das auch noch irgendwo einstellen, denn dann wäre ich überaus glücklich. Trotzdem bis hierher: DANKE, DANKE, DANKE VIIIIEEEELMAAAAAALLLLLSSS ! ! !

Euer, LORD_Noobie

@ LORD_Noobie,

dass ist etwas, mit dem Du leben musst. Es ist ein Bug in der Software. Immer wenn Du den Warenkorb mit Internetverbindung aufrufst und dann die Software verlässt, stellt sich dieser Punkt um und Du musst manuell es wieder ändern.

LG tt-freak50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…