Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Wenn Du im Shop bist Menue Taste und dann Aktualisieren.

MfG
williboy

Ja, genau, ich gehe auf Aktualisieren, dann aber bekomme umgehend die Häkchen und keine Fragezeichen und kein Download wird angeboten.

Und wenn du zu my,maps in den Erstellungen gehst? Dann sollte er was laden.

Vielen Dank, sehr guter Tip! Hat gleich über 500 Mb nachgeladen, obwohl keine Ahnung was genau das war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
grossen Dank an Mimi w für seine Mühe und auch an alle, die an der Umsetzung beteiligt sind.

Mein Gerät Samsung SII Android Version 2.3.4
Mein Problem war auch, daß ich mein Konto nicht löschen kann "nur durch einen Werksreset".
Root kam nicht in Frage, also bin ich denn leichten Weg gegangen.
Telefon aus, Rechner an, bei Googlemail angemeldet mit dem Konto vom Telefon
und nun das Passwort ändern (aufschreiben nicht vergessen).
Telefon anschalten und jetzt kommt eine Meldung über Fehler bei der Einwahl mit Googlemail.
Jetzt kann man mit der Funktion Konto hinzufügen und den Konten, die Mimi w zur Verfügung stellt, sich anmelden und wie beschrieben weiter machen.
Ohne Probleme, daß das eigene Konto einem in die Quere kommt.
Nicht vergessen, wenn man fertig ist: Konten löschen.
Und jetzt nur noch Play Store anwenden und das neue Passwort vom eigenen Account eingeben.
Ich hoffe, jemandem helfen zu können.
Gruß Andreas

Hat schon jemand die Android Karten Q3 über mymaps angeboten bekommen?
Laut Aussage von Navigon von heute,sollen die nämlich schon veröffentlicht sein :emoticon-0179-headb

• Hallo Tim und René, die aktuellen Karten wurden bereits veröffentlicht. Wenn sie euch nicht zur Verfügung stehen schreibt uns bitte eine E-Mail an facebook@navigon.com.
  • Ich werd mich hüten,mit denen Kontakt aufzunehmen,nicht daß die Accounts dann gesperrt werden :emoticon-0181-fubar

Zuletzt bearbeitet:

Gehe zu Mymaps und versucht deine Karten zu aktualisieren.Ich hab Q2 2012 und bei dem versuch zu aktualisieren kam die meldung "Ihre Karten sind auf dem neusten Stand" :-).

Für mich bedeutet, noch keine Q3 für Android :-(

Selber Stand wie bei mir,die wissen in ihrem Laden mal wieder nicht was Phase ist.

Navigon hat seine Antwort gerade revidiert :fie:

Hello Tim und René, we are working on releasing the new maps as soon as possible. You will be informed here on Facebook when they become available. We are sorry for the inconvenience.

die haben null Plan...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo! Wollte fragen ob noch jemand das gleiche Problem hat wie ich. Ich habe Urban Guidance aktiviert und wollte es testen da ich in Köln wohne und dort soll diese Funktion eigentlich verfügbar sein. Das Program lässt mir aber diese Funktion nicht wählen, die entsprechende Taste bleibt immer grau und ausgeblendet, also ich kann nur zwischen Auto und Fußgänger wählen... Hat jemand einen Tipp?

- - - Aktualisiert - - -

@Steven1962,

was ich festgestellt habe ist, WLAN bzw. Internet muss vor Start von Navigon zwingend Verbindung haben. Dann wird für die Stadt, in der ich lebe, der Urban Guidance Auswahl-Button hell. Das GPS Signal scheint es nicht zu interessieren. Und ohne GPS-Signal funktioniert bei mir auch die Demo, aber mit WLAN.

Hilft dies?

tt-freak50

tt-freak50,

Danke sehr, aber die Taste bleibt trotz der Internetverbindung grau... Verstehe wirklich nicht was los ist. Auch Neuinstallation hat nicht geholfen...

Geht nun wohl zweigleisig.
Siehe auch die letzten Beiträge hier. Da passt es wohl besser hin weil es mit PV nichts zu tun hat.

was ich festgestellt habe ist, WLAN bzw. Internet muss vor Start von Navigon zwingend Verbindung haben. Dann wird für die Stadt, in der ich lebe, der Urban Guidance Auswahl-Button hell.

Jau, mit aktivem www bekommt der Button Farbe.
Eine Demo scheitert daran, das der Startpunkt sich nicht im UG Gebiet befindet.

danke für den app

Hallo
Habe über Navigon Freshmap Karten aktualisiert sin aber Q2 2012 sollten die nicht schon von Q3 2012 sein.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben