Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich frage mich echt, warum es nicht ausreicht, eine Frage EINMAL und nur in EINEM Thema zu stellen...

Manchmal vergeht einem die Lust darauf, wenn man immer wieder bei den gleichen die doppelte Arbeit hat.
Deine Frage musst du an Navigon stellen, die entscheiden, wann sie Q3 für Android freigeben.

Wenn man Navigon Glauben schenken kann,sollen die Q3 Karten für Android diese Woche verfügbar sein.

Hallo
Danke das ist mal eine Antwort.

Wollte mich nochmal an dieser bei allen GÖNNERN und Mitwirkenden bedanken.
Sollte nicht selbstverständlich sein was IHR uns hier immer wieder BIETET.
DANKE *****+*
Gruss Navigon88
ps hat alles wie im Thread erklärt Funktioniert ;)

Hallo,

bei dem ersten Paket mit 3d Panaramavie usw. funktioniert alles wunderbar die Grünen haken erscheinen sofort und es geht alles,
Aber beim zweiten account mit Freshmaps kommt immer die Fehlermeldung wenn ich im navigon shop auf aktualiesieren klicke ,,DEr zahlungsvorgang im Android Market
steht nicht zur Verfügung ,,

Was mache ich falsch ???
Ich kann mit dem Account im Playstore ganz normal alles einkaufen nur bei navigon bekomme ich diese Fehlermeldung :emoticon-0138-think
danke

@jupp2468
Kann dir leider nicht sagen was da Falsch läuft, habe denselben Fehler.
Hoffe dass einer eine Lösung für den Fehler kennt.

Wenn man Navigon Glauben schenken kann,sollen die Q3 Karten für Android diese Woche verfügbar sein.

Kann es sein, dass sie seit eben verfügbar sind? Freshmaps meint bei mir, es gibt neue Karten. Nur der Download dauert noch...

Nö,bei mir jedenfalls nicht.Hattest Du evtl.noch älteres Kartenmaterial als Q2/2012 drauf?

Hallo,

mir bietet der Shop auch noch kein Update an. "Ihre Karten sind auf dem neuesten Stand", die sind vom 2.Q 2012.

LG coeby

Thanks das ist sehr hilfreich

- - - Aktualisiert - - -

wird gleich mal ausprobiert, danke

Mmh, was passiert denn, wenn man manuell Q3/2012 schon drauf hat, dann über FreshMap geht, und im Shop ja wohl anscheinend Q2/2012 abgeboten bekommt. Werden dann die aktuellen Dateien (nfs und maps) überschrieben mit älteren Dateien?

LG tt-freak50

Ich habe die Q3 Karten von Hand installiert, danach auf my maps gegangen und dann wurde gesagt meine Karten sind aktuell!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,

bei dem ersten Paket mit 3d Panaramavie usw. funktioniert alles wunderbar die Grünen haken erscheinen sofort und es geht alles,
Aber beim zweiten account mit Freshmaps kommt immer die Fehlermeldung wenn ich im navigon shop auf aktualiesieren klicke ,,DEr zahlungsvorgang im Android Market
steht nicht zur Verfügung ,,

Was mache ich falsch ???
Ich kann mit dem Account im Playstore ganz normal alles einkaufen nur bei navigon bekomme ich diese Fehlermeldung :emoticon-0138-think
danke

Das Problem besteht immer noch , weis jemand eine Lösung ???
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben