Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Oder du gehst über den Button: "Beenden" bei Navigon raus,
dann "speichert" er das PV.
Nur wenn du "prutal" rausgehst, bei mir der Button "Home",
muss ich PV wieder von Hand aktivieren.

Aber:
Ich habe heute Morgen ein Problem gehabt:
auf dem nach Hause Weg war eine Vollsperrung.
Kein Problem, dachte ich, es wird ja angezeigt, sowie eine
Umleitung empfohlen.
Als ich aber auf die empfohlene Umleitung drückte,
stürtzte Navigon ab. Ebenfalls nach erneutem Versuch.
Musste ich also "blind" in die Umleitung reinfahren, bis das
Navi die aktuelle Strecke erfasst hatte.

Hat super geklappt aber ich habe ein Problem bei der Anleitung:
Habt ihr das gemacht, bitte nochmals Navigon Select starten, auf Shop gehen und ein Paket anklicken, wo noch kein Haken ist.

Das geht bei mir nicht weil ich schon alles gekauft habe. Macht das was? Gelöscht habe ich das Konto auf jeden Fall und mein normales wieder hinzugefügt...

Moin

hab ne frage hab das Pv3 installiert und angeklickt aber es geht nicht daten sind acuh alle im ordner hat da jemand ne idee woran es liegen könnte?

mfg tomi

Terrain_EU.nfs, sind drine oder? und ich hoffe du hasst auch Navigon neu gestartet? dann steht nix im weg! oder meinst du nicht Panorama view damit?

hab fehler gefunden _EU musste weg

Gibts irgendwelche Probleme mit dem Urban Guidance Account? Ich hab die Zugangsdaten eingegeben,aber bei Navigon passiert nichts wenn ich aktualisieren tue.

Navigon Sonder Ziele und Funktionen

Hi @ All ...

... ich reis mir langsam die Haare aus ... bin kurz vor dem Verzweifeln ...

Wie oder wo bekomme ich folgendes geladen und wie danach zum Laufen :

• 3D-Paket
  • Cockpit
  • Mobile Alert Live 2012
  • All in One Sonderziel-Paket
  • Navigon Tankstellen
  • Grüner Reiseführer Michelin
  • Michelin Restaurant-und Hotelführer
  • ADAC Campingführer
  • Navigon Fresh Maps

Ich habe mich beim Google-Play-Store mit den hier genannten Zugangsdaten (u.a. die von Mimi W) eingeloggt und auch zuvor meinen eigenen Zugang über Root-Rechte gelöscht ... allerdings findet der Play-Store keine meiner Installierten Programme ... noch nicht einmal die, welche mir als APK auf der SD-Karte vorliegen ... das einzige was er mir anzeigt sind sämtiche kostenlose Apps, welche über den Account einmal geladen wurden ... nicht aber die ja offenbar bezahlten dinge von Navigon ...

Entweder bin ich zu Blöd oder ich begreife die Erklärungen im Thread nicht ... es wäre also schön, wenn jemand nochmal einen "TO-DO-PLAN" erstellen würde, der IDIOTENSICHER jedem erklärt, wie man sich diese Zusätze holt ... und wenn möglich als "POST #1" gleich am Anfang des Threads und nicht am Ende oder sonst wo ...

LG M4RC

@M4RCJO
Und wieso machst du keine Angaben zu deiner Soft?
Hast du Navigon Select Europa oder Navigon Europe drauf?

AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich habe ein Touchlet X7Gs mit Navigon Europe Ver. 4.6.2.b.29 ...

@M4RCJO
Bin in Android Welt nicht so erfahren aber ich glaube das es in dem Gemeinschafts-Account um Navigon Select Europa Version geht.

Mal abgesehen davon ... trotzdem nützt es einem nicht, wenn man mit einem "Gemeinschafts-Account" wirbt, aber vergisst später eine TO-DO-Liste zu erstellen und die doch durch dritte mitfinanzierten Sachen zum Download für alle anzubieten, wie es ja offenbar einst gedacht war ... ich für meinen Teil, würde es wirklich sehr toll finden, wenn jemand mal seinen Navigon-Ordner (nur mit der Map vom Vatikan ... wegen der Größe) und allen "gekauften" zusätzen uppen würde. Die APKs findet man ja hier ebenso wie die Maps ... nur leider eben diese Zusätze nicht ...

Hallo M4RCJO, so einfach, wie beim PNA läuft das leider nicht. Man kann nicht einfach Sachen hochladen und woanders einfügen, die Software merkt das und lädt entweder Daten neu oder erkennt sie einfach nicht.
Ich versuch aber mal, ein wenig Licht in die Dunkelheit zu bringen:
Du nutzt die EU Version, da funktioniert der GA nicht, da bei der gecrackten EU der Zugang zu Google Play unterbunden wurde, um sie zum Laufen zu bringen. Bei einer gekauften EU Version sollte es aber gehen.
Ein "How to", also eine eine Anleitung wie vorzugehen ist, wurde in Post 1 verlinkt und wurde deshalb nicht dort integriert, damit dem Ersteller der Anleitung auch der verdiente Dank zukommt (und nicht dem Ersteller des ersten Beitrags).

PS: Werben tun wir hier gar nicht, wir empfehlen demjenigen, der die Features haben möchte, es doch mit dem GA zu versuchen.

@m4rcjo
Ich weiß, wie schwehr es ist, als Neueinsteiger sich zurecht
zu finden. Es kostet viel Kraft und Mühe, erst einmal zu verstehen,
über was hier geschrieben wird. Jedenfalls ging (geht) es mir so.
Aber:
dieses Forum ist großartig, wenn man sich damit beschäftigt,
soll heissen: viel lesen, viel probieren !!!
Und: es ist kostenlos, selbst gute Ratschläge,
aber auch Rückschläge.
Ich habe, für mich selbstverständlich, eine Kleinigkeit für das Gemeinschaftskonto
überwiesen, also mit finanzeirt, damit dies überhaupt erst möglich war.
Ich habe es nicht bereut !!!
PS: Boss hat Recht, es geht um Select.

AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Bei mir hat es mit beiden Accounts funktioniert:
- entsprechenden Account anlegen
- im Play Store auf den den Account umstellen
- Navigon starten
- Einkaufskorb
- Produktliste aktualisieren
- zurück
- Einstellungen/allgemein/MyMaps/Wlan
voila

Herzlichen Dank. :good:
Nur mit dieser Anleitung gelang letztlich die "Nachrüstung" von Panor. View und Live Blitzer etc.
Leider gelang es nicht, das weitere Gemeinschaftskonto (Fresh-Maps, Urban G.) nach dieser Anleitung "freischalten",
da (trotz richtiger Einstellungen, auch in Titanium) auf mein eigentliches -nicht löschbares- Konto zurückgestellt wird.
Besten Dank für die Möglichkeit des Gem.-Kontos und der damit verbundenen Mühe und Arbeit.

Hintergrundinfo; evtl. können die User, die ihr google-Konto auch nicht "mal eben" löschen können, etwas damit anfangen:

Hautproblem ist, dass trotz einwandfreiem root (superuser, tintanium Backup => i.O.) mein primäres google-Konto -ohne Rücksetzung auf Werkseinstellungen- nicht löschbar ist.
Die hier im Forum unter Hilfe genannten Möglichkeiten brachten keine Lösung (accounts.db löschen od. umbenennen: Datei mit geeignetem Dateimanag. trotz scan und intens. Suche nicht auffindbar, andere Variante: Zip-Datei/Skript mit fehlerfreiem reboot ausgeführt: Google-Konto wurde nicht gelöscht! / And. Version 2.3.6 Stock rom, Sams. Galaxy Ace).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben