Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Wird da bei google nicht auch die IMEI gespeichert? Und wie viele Handy verträgt dann ein Konto. Irgend wie muss das Gekaufte doch zuordenbar bleiben. Wird das aus dem Fremdkonto später dann auch in mein originales Konto übertragen und was geschieht nach einem Wipe?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Einfach mit Titanium Backup ein Backup von Navigon anlegen, sollte denke ich reichen. Du hast ja nach einem Wipe das Konto nicht mehr oder wirst es nicht auf dauer haben. Evtl. kannst du dann Mimi noch mal fragen, aber mit einem Backup sollte es auch gehen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich habs nicht gekauft ich habe die Telekom Version mit der Editierten xml. (EMEI) am laufen. Mittlerweile nach einem Jahr Updates heisst es ja jetzt Navigon MN7 Android vorher war es ja ma lSelect. Aber das kam Automatisch irgendwann bei einem Versionsprung. Allerdings brauchte man damals ein 3G Handy, hatte man kein 3G kann die Version nicht Online gehen und dann ist Pustekuchen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Du musst unterscheiden, zwischen Telekom/Select/Sorglospaket und der geheilten Eu Version.
Diese EU Version läuft zb auf Tablets, die keine IMEI/Sim Karte haben. Man kann damit aber PV gar nicht im Shop kaufen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Blöde Frage, aber wie verwendet man eigentlich den Cockpit?..
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

An alle, die das berühmte Konto inzwischen nutzen nochmals die Bitte:
Wenn ihr die Freischaltung habt, löscht das Konto bitte wieder, macht wieder euer eigenes und startet dann bitte einmal wieder den Navigon Shop.

Hintergrund der Vorgehensweise:
Navigon speichert im Handy, über welches Konto zuletzt eingeloggt wurde.
Auch wenn ihr das Konto in den Systemeinstellungen schon gelöscht habt, logt der Shop sich immer noch mit Mimi's Daten ein....und zwar so lange, bis ihr euch einmalig wieder mit euren Daten im Shop eingeloggt habt.
Befolgt bitte den Ratschlag.
Sonst sind irgendwann 50 Leute unbewusst und dauerhaft gleichzeitig eingeloggt und hier ist dann ganz schnell closed!!!

Ist auch mit Sicherheit im Sinne von @Mini w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

hallo @ all

@ mimi w werden denn noch spenden gebraucht??

auf diesem wege da das postfach voll ist

mfg repieter
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@repieter
Na klar, wir brauchen noch Traffic Live ;)
Hab das Konto schon wieder gelöscht und war auch schon im Shop, alles bestens. Backup schon angelegt. Nochmals vielen Dank an Mimi für die Mühen. :emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Diese Information wurde von mir wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@ mimi

ohne paypaldaten keine spende



mfg repieter
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@repieter
Mimi ist kurz weg, sagt er käme heute abend wieder rein. Also etwas geduld, dann klappt es schon.
Denke er wird sich hier direkt Melden wenn er Online ist.

Gruß MrBit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@mrbit1968
Keine Vollzitaten von Beiträgen die direkt über deinem Beitrag stehen.

@all
Vermeidet solche Beiträge:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er ist nicht Online und kann die PNs nicht Beantworten und somit den Postfach leeren.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@ mimi

Konto natürlich wieder gelöscht, meins wieder angelegt und in den Shop - die Haken sind drin, sogar wieder mein Traffic Live, was ich mir vorher schon mal gekauft hatte.
Musst nur mal aktualisieren.

Eine Sache ist aber komisch. Ich wohne hier am Rande der Alb (Zollernalb) und wenn ich mir 'ne Kurzstrecke (20 km) eingebe, sehe ich keine Berge, sondern nur Schatten.
Sollten nicht normalerweise Berge zu sehen sein?
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Bin wieder da. Postfach gelehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben