Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@ Fox
Hast du ein ? vor dem PV im Shop?
Geh mal mit dem Account in den map manager und schaue, ob Daten nachgeladen werden müssen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich gucke mal ! Muß jetzt auch weg bin um 19 Uhr erst da
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Wallet sagt mit, der kauf sei abgeschlossen und Navigon setzt einen Haken. Habe aber noch nichts geladen.

Update: bbox hat PV erfolgreich nutzen können! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@ Mimi w
Ich hab das Bild entfernt, da war die Bestellnummer drauf, da kann Navigon ja schnell den Account ausfindig machen.
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ist freigeschaltet!!!!!!!!!!

@Mimi w: Brauchst deine alten Konten nicht löschen:

Auf Handy in Google Playstore in einstellungen auf Konten und dann Konto hinzufügen (vorhandenes). Dort die Daten eingeben und einloggen (synchronisationen alle Häckchen wegmachen).

Dann Select starten und in shop gehen und warten bis Haken hinter 3D Paket steht. Select evt. einmal neu starten und in Einstellungen-Navigation-Darstellung der Karten Panorama View 3D auswählen.

Wenns geht, bitte wieder eigenes Konto im Playstore als Standard auswählen.

PV bleibt erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Jetzt geht
Pv
Cockpit


Bin jetzt mal weg. Bis heute Abend.
(werde versuchen auch zwischendurch Fragen zu beantworten)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

PV und Cockpit bestätigt!!!!!!!

Achtung: Wie Mimi w zu rechtens rausfand: Neues Konto von Mimi w im Playstore erstellen. Dann in Systemeinstellungen unter Konten und Synchronisation alle eigenen Konten löschen, so dass nur noch Mimis Konto da ist. Dann navigon starten und in Shop gehen und kurz warten.

Wenn alles da, bitte wieder Mimis Konto bis zum Update weiterer Pakete löschen und wieder sein eigenes anlegen!!!!!!!!!








 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

klappt wunderbar!!! VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Wie lange muss man warten? Bei mir klappts es nicht. Habe erfolgreich eingeloggt, Navigon gestartet usw aber passiert nichts. Was koennte ich falsch machen? Mein eigenes Konto habe ich nicht geloescht< der Haken steht bei dem neuen Konto...
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Musst es leider löschen....ich habe auch rum probiert aber geht leider nicht anders. Danach select starten -> Shop -> und dann mal Produktliste aktualisieren. Danach ging es bei mir
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dein eigenes Konto mußt du vorübergehend löschen und nur mit Mimis einloggen....Navigon speichert immer das aktuelle Konto und geht bei nicht löschung immer mit deinem rein!!!!

Wenn alles freigeschaltet ist, bitte Mimis Konto wieder löschen und nur dein anlegen...Pakete bleiben dauerhaft freigeschaltet...auch mit deinem Konto
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Danke, danke, dankw!!!!!!! Hat alles wunderbar geklappt!
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ja, geht scheinbar ;) feu.. bin zwar noch am Laden. Aber das ist ja schon mal gutes Zeichen.

Ich hab vorher einfach die Navigon cache gelöscht, dann standen dann die Fragezeichen im shop. Dann einfach zurück gegangen und er fing von alleine an und wollt sich verbinden.

Gruß MrBit
 
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo, hat das jemand mit einer Europa-Version probiert?
funzt bei meiner Europa-Version nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben