Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Moin, Moin.

3D-Paket
Mobile Alert Live 2012
Cockpit
All in One Sonderziel-Paket
Navigon Tankstellen

Diese Pakete sind interessant für uns, unabhängig davon, was im Shop angezeigt wird oder nicht!

Alles andere, wie die Q2 2012er Karten, Pois (sprich Sonderziele), ADAC Campingführer 2012 usw. werden hier im Board schon angeboten ;-)
Diese "Sachen" können einfach in Navigon/maps oder Navigon/data hineinkopiert werden und werden von Navigon anstandslos und ohne weitere Schritte erkannt.

Die Daten für die Pakete sind soweit schon alle in Navigon 4.5.0 integriert und werden nur online freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sollen wir den genau vorgehen ?! denke es müßen erst User sich melden die das machen wollen ! Dann die Kosten teilen und den beitrag Spenden ! So würde ich es als gerecht sehen !

Du hast an sich recht. Für die Spender scheint es unfair wenn sie für den Service zahlen und dann auch andere Nutzen davon haben. Aber ist es hier im Forum nicht so, dass jeder mit dem hilft, das ihm zu Verfügung steht? Wer Geld hat gibt Geld, wer wissen hat hilft auf diese weise. Außerdem wird es schwierig, von 20 Leuten 0,50€ zu verlangen. Da würde noch ein Großteil an Gebühren dazu kommen. (jede Mal 35ct)

Einen Appell an alle potentiellen Spender: tut es für die Allgemeinheit! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

Um das zu überprüfen öffne die Maps Mal mit einen Editor und sieh dir das Datum an.
Diese Angaben sind aus der Deutschland-Karte 2012 Q2.

Ja genau sind von 2010 :( habe ich garnicht gemerkt :fie:

Diese Angebote sehe ich noch nicht in meinem Shop. Mal seh'n, woran das liegt.

Nicht im Shop, einfach hier im Board laden und dann in den POI Ordner (! nicht data !) kopieren.

Dient auch nur als Info, wenns jemand braucht.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann hat das aber nicht damit zu tun, dass wir die Produkte aus dem Shop zugänglich machen wollen.
Kann diese Produkte trotzdem verlinkten.

Sobald genug spenden eingegangen sind, dass ich PV kaufen kann, werde ich den Google-Account zum Experimentieren freigeben.:D

Noch eine frage zur Navigon Fresh Maps !
Wenn man es kaufen würde kann man immer sich die neusten Maps runterladen wenn die neuen kommen = oder ist es auf 1 Jahr begrenzt ?
Denn wenn es für immer währe müßte man nix mehr auf den Netz ziehen den nicht alle haben Rapidshare usw.

Die 24,24€ sind für 2 Jahre. Danach muss man es erneut kaufen.
Wenn es vielen hilft kann man es machen, jedoch erst, wenn das teilen des Shop's erprobt ist, und sich Geldgeber finden.

Noch eine frage zur Navigon Fresh Maps !
Wenn man es kaufen würde kann man immer sich die neusten Maps runterladen wenn die neuen kommen = oder ist es auf 1 Jahr begrenzt ?
Denn wenn es für immer währe müßte man nix mehr auf den Netz ziehen den nicht alle haben Rapidshare usw.

Ist nur auf 1 Jahr begrenzt....danach wieder neu zahlen!!!!!! Also lieber für das Geld n Premium Account bei z.B. Uploadet.to nehmen und dann in voller Geschwinigkeit ziehen.

Die 24,24€ sind für 2 Jahre. Danach muss man es erneut kaufen.
Wenn es vielen hilft kann man es machen, jedoch erst, wenn das teilen des Shop's erprobt ist, und sich Geldgeber finden.

Naja für 2 Jahre lohnt es sich nicht denke ich ! Da kann man sich Deutschland und eventuell Holland irgendwo besorgen und bei saugen etwas warten bis es runtergezogen ist ?! obwohl wenn wir genug Geld gesammelt haben wieso nicht ?!

bbox; schrieb:
Ist nur auf 1 Jahr begrenzt....danach wieder neu zahlen!!!!!! Also lieber für das Geld n Premium Account bei z.B. Uploadet.to nehmen und dann in voller Geschwinigkeit ziehen.

Sogar nur 1 Jahr nee dann hat es kein sinn ..

obwohl wenn wir genug Geld gesammelt haben wieso nicht ?!
Ich werde aufpassen, dass es nicht zuviel Geld wird, indem ich die Kontaktdaten nur per PN weitergebe. Sonnst wäre ich schnell den Vorwurf der Bereicherung ausgeliefert.

Nur ein Test.
[HIDE] Test ob es klappt oder nicht. Diesen Text sollte man nur sehen nach einem Dank. [/HIDE]
Hier sollten die Google Account Infos rein, habe dies jedoch unterlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Jop klappt ;) Aber die zugangsdaten würde ich nur peer PN geben ! Nicht das es nachher in allen Foren zu verfügung steht !

Hier die Google-Account Informationen:

Bitte PN, dann gebe ich die Infos, “damit das nicht gleich durch alle Foren geistert“.

Das Password gilt mindestens bis Dienstag (21.08.12 22.00 Uhr). Damit diese Account nicht immer offen steht. Bei Aktualisierungen werde ich die Zeit immer etwas verlängern. Sollte jemand den Zugang brauchen, PN und ich gebe den Account frei.

PV ist gekauft. Konnte es leider nicht laden, da mir kein DSL zu Verfügung steht.

Um über Navigon zu kaufen musste ich meine anderen Accounts auf den Handy löschen, Navgon wolle immer mit den anderen zahlen, auch wenn ich im Play Store den Nutzer gewechselt habe.

Hat jemand einen Tipp, wie es einfacher geht?

Ich habe mein Account gelöscht ! und den anderen benutzt aber bekomme eine Meldung : Sie haben den Artikel bereits gekauft oder der Einkauf wird noch bearbeitet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben