Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)Hallo,
hab mir noch mal die Daten des Gemeinschafts-accounts zusenden lassen und die ganze Prozedur noch mal erfolgreich durchgemacht.
Nur das Deinstallieren meines eigenen Google Kontos war nicht mehr so einfach möglich. Ich sollte dazu mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
So habe ich den Gemeinschafts-account als zweites Google Konto installiert. Da Navigon im Shop aber weiter auf mein Google Konto zugreifen wollte, musste ich meins entfernen. Das war dann auch problemlos möglich, weil mit dem Gemeinschafts-account ein zweites Konto vorhanden war. So kam nicht mehr die Aufforderung das Handy zurückzusetzen.
Navigon griff auf das Konto des Gemeinschafts-accounts zu und alles ist wieder i.O. :)
 
So ist das aber nicht gewollt oder hast das Konto wieder gelöscht?
Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Zitat:
Hier nochmals die Bitte an Alle:
Entfernt das Konto nach Freischaltung wieder, wie hier beschrieben. Macht ihr das nicht, ist ganz schnell
Schluss mit Lustig und das Konto wird seitens Google oder Mimi w sofort gesperrt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moralisch nicht in Ordnung, richtig, aber du tummelst dich doch auch hier im Forum.
Ich beschwere mich ja garnicht bei Navigon. Es ist ihr Recht das Produkt zu schützen.
Ob mir Navigon an sich weiterhin zusagt, naja, dass darf ich dann schon entscheiden.
Habe in Vergangenheit 3 Navis von denen gekauft und war zufrieden.
Jetzt kaufe ich nichts mehr, weil kostenlose Alternativen. :)
-------------------------------------------------------------------------
Habe erstmal das hier installiert:
Angebot Software - NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
mich gibt es noch - und ich antworte auch ;-)

Nach dem Update auf 9.5.9.875 muss der Gemeinschaftsaccount erneut zum freischalten der Extras genutzt werden..

@hoffi-pom wenn der eigene Google Account nicht entfernt werden kann, hat der Hersteller meist eingerichtet, dass immer min. 1 Google Account auf dem Gerät verbleiben muss. In diesem Fall erst Gem. Account hinzufügen, dann eigenen Account entfernen - Navigon Extras freischalten - eigenen Account hinzufügen - Gem. Account entfernen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freut mich das es dich noch gibt. Daumen Hoch

Was mich wundert ist das der Link aus diesem Beitrag Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread ins Leere geht. Habe ihn extra als Bookmark gesetzt deswegen dachte ich du hast deinen Account gelöscht. Aber schön das es nicht der Fall ist.

Da es leider wirklich schon sehr lange auch bei mir her ist das ich dank deiner Hilfe alles von Navigon nutzen konnte. Wie war das ganze nochmal? Immer noch so wie im verlinkten Teil?


Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

wer das Netz der Telekom bzw. eines der Smartphone nutzt die unter diesem Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aufgeführt sind erhält diese Meldung (nicht mehr nutzbar) nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben