Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe ein Honor 5x und keine Probleme.
Ich gehe auf Shop und dann oben rechts auf Produktliste aktualisieren.
 
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke dir Ikon,

seltsam, diese drei Punkte habe ich beim Samsung, aber beim Huawei Handy ist gar nichts auf das ich drücken kann.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Sesh Das Bonus Paket hab ich noch nicht gesehen... Ist das Navigon Select?
Die 3 Punkte oben rechts öffnen das Menü. Wenn dein Handy eine Menütaste hat, nutze diese stattdessen.

Info für Alle:
Ich habe beim Gemeinschaftsaccount nun in-App Käufe für 2 weitere Apps getätigt:
- Sendungsverfolgung ParcelTrack - Premium Features
- Autosync OneDrive - OneSync - Ultimate Features

Bei diesen Apps wird ebenfalls der volle Funktionsumfang freigeschaltet. Updates kann man mit dem eigenen Account machen, ohne das Pro Features verlohren gehen.

- App installieren
- Gemeinschaftsaccount hinzufügen
- Eigenen Account entfernen
- Playstore einmal starten
- Entsprechende App Starten
- a) bei Parcel Track von links wischen, Premium antippen, dann wiederherstellen klicken.
- b) bei OneSync versuchen, Ultimate Paket zu kaufen, dann wird bei allen Paketen ein Häckchen angezeigt.
- Eigenen Account hinzufügen
- Gemeinschaftsaccount löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann nochmal alles machen damit ich die 2 neuen noch dazu habe?
 
@Mimi w

Ja ist Navigon Select. Hatte auf Shop gedrückt und da war das ganz oben und danach die Pakete zum Kaufen.

Habe diese 3 Punkte nicht und darum einige Nachrichten vorher nachgefragt, ob es eine versteckte Menütaste gibt, da ich es nicht aktualisieren kann. Bei meinem alten Samsung war's kein Problem, da sind die 3 Punkte vorhanden.
 
Hallo
Brauch mal eure Hilfe bitte.
Irgendwie funktioniert ( habe noch das Paket V.9 )das nicht mit US 3.5.4 und Select 3.5.0 eine xml zu erzeugen die von Fresh erkannt wird. Habe gelesen mann braucht jetzt noch die 4.9.2 apk wegen der imei Prüfung? Könnte mir jemand bitte den Beitrag vom neuen Paket V14 linken oder erklären?
Samsung A3 2017
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Garmin stellt Navigon Apps zum 14. Mai ein. Navigon Select von der Telekom bleibt erhalten.

Garmin stellt die Navigon-Apps ein. Das gibt das Unternehmen auf seiner bekannt. Mehr als 25 Jahre lang versorgte Navigon seine Kunden mit Kartenmaterial, Routenberechnungen und Navigationsanweisungen. Als Apple im Sommer 2008 den AppStore für das iPhone öffnete, war Navigon als erste Navigations-Anwendung für das Smartphone verfügbar. Zum 14. Mai werden die Programme nun vom Markt genommen. Das habe "strategische Gründe", wie Garmin erklärte.

Betroffen von der Einstellung sind nahezu alle Navigations-Apps, die derzeit im Angebot hat, so auch Navigon, Navigon Regions und Navigon Cruiser. Eine Ausnahme stellt hingegen Navigon select dar. Das Angebot für Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom bleibt erhalten. Die App soll weiterhin zum Download angeboten werden. Sie ist auch in Zukunft durch In-App-Käufe erweiterbar. Eine weitere Ausnahme ist Garmin HUD für Europa und Nordamerika.

Bereits gekaufte Apps sollen sich noch mindestens zwei Jahre im gewohnten Umfang nutzbar sein. Auch Abonnements lassen sich für diese Zeitspanne weiter nutzen. Kunden, die ein zeitlich unbefristetes Paket erworben haben, können die Dienste ebenfalls noch mindestens zwei Jahre lang nutzen. Ab 14. Mai lassen sich keine neuen Abos mehr abschließen oder In-App-Käufe tätigen.

Android-Nutzer müssen Abos aktiv kündigen

Bereits abgeschlossene Abonnements enden für iPhone-Kunden automatisch. Anders sieht es für Besitzer von Android-Smartphones aus. Hier hat nach eigenen Angaben keinen Einfluss auf die Abo-Verwaltung. Nutzer müssen ihr Abonnement demnach selbst kündigen, da es ansonsten auch dann weiter berechnet werden würde, wenn die damit verbundenen Dienste in der Praxis gar nicht mehr nutzbar sind.

Unproblematisch ist nach Navgion-Angaben ein Handy-Wechsel. Ein einmal heruntergeladenes Programm soll sich auch auf dem neuen Gerät inklusive aller In-App-Käufe wiederherstellen lassen. Anders sieht es aus, wenn auch das Betriebssystem gewechselt wird. Beim Umstieg von iPhone auf Android oder umgekehrt war aber auch bisher schon ein Neukauf von App bzw. Erweiterungen erforderlich.

Kunden, die FreshMaps gekauft haben, sollen im Rahmen der Vertragslaufzeit weiterhin mit Updates versorgt werden. Nach dem 15. Mai bietet Navigon aber keine neuen FreshMaps-Käufe mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin werden die FreshMaps Updates weiterhin verteilt. Weitere Updates braucht das Programm vorerst nicht - das Navi läuft super :-) Bis zu zu TomTom oder Google Maps umsteige, wirds noch lange dauern - Garmin hat allgemein die beste POI Datenbank. Leider nur ohne Bewertungen.

Die Zugangsdaten zum Gemeinschaftsaccount werde ich weiterhin verwalten.
Interessant ist, ob die Amazon Version ebenfalls weiterhin laufen wird und ob sie auch neu installiert werden kann.
 
Hallo Community,

Kann man den Gemeinschaftsaccount jetzt noch nutzen oder nicht ??

Gruß Christian.
 
Hallo Zusammen,
bis gestern lief meine Navigon 8.9.2 auf meinem Huawei Mate 9 pro problemlos.
Seit heute friert das Display einfach beim Starten minutenlang und es läuft nicht mehr(Server Verbindung?)
Habe nichts gelöscht oder geändert am Handy!
Ist jemandem fieses Problem bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben