Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo, ich habe ein Honor 5x und keine Probleme.
Ich gehe auf Shop und dann oben rechts auf Produktliste aktualisieren.
 
IMG_20180323_212010.jpg Danke dir Ikon,

seltsam, diese drei Punkte habe ich beim Samsung, aber beim Huawei Handy ist gar nichts auf das ich drücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sesh Das Bonus Paket hab ich noch nicht gesehen... Ist das Navigon Select?
Die 3 Punkte oben rechts öffnen das Menü. Wenn dein Handy eine Menütaste hat, nutze diese stattdessen.

Info für Alle:
Ich habe beim Gemeinschaftsaccount nun in-App Käufe für 2 weitere Apps getätigt:
- Sendungsverfolgung ParcelTrack - Premium Features
- Autosync OneDrive - OneSync - Ultimate Features

Bei diesen Apps wird ebenfalls der volle Funktionsumfang freigeschaltet. Updates kann man mit dem eigenen Account machen, ohne das Pro Features verlohren gehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mimi w

Ja ist Navigon Select. Hatte auf Shop gedrückt und da war das ganz oben und danach die Pakete zum Kaufen.

Habe diese 3 Punkte nicht und darum einige Nachrichten vorher nachgefragt, ob es eine versteckte Menütaste gibt, da ich es nicht aktualisieren kann. Bei meinem alten Samsung war's kein Problem, da sind die 3 Punkte vorhanden.
 
Hallo
Brauch mal eure Hilfe bitte.
Irgendwie funktioniert ( habe noch das Paket V.9 )das nicht mit US 3.5.4 und Select 3.5.0 eine xml zu erzeugen die von Fresh erkannt wird. Habe gelesen mann braucht jetzt noch die 4.9.2 apk wegen der imei Prüfung? Könnte mir jemand bitte den Beitrag vom neuen Paket V14 linken oder erklären?
Samsung A3 2017
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin werden die FreshMaps Updates weiterhin verteilt. Weitere Updates braucht das Programm vorerst nicht - das Navi läuft super :) Bis zu zu TomTom oder Google Maps umsteige, wirds noch lange dauern - Garmin hat allgemein die beste POI Datenbank. Leider nur ohne Bewertungen.

Die Zugangsdaten zum Gemeinschaftsaccount werde ich weiterhin verwalten.
Interessant ist, ob die Amazon Version ebenfalls weiterhin laufen wird und ob sie auch neu installiert werden kann.
 
Hallo Community,

Kann man den Gemeinschaftsaccount jetzt noch nutzen oder nicht ??

Gruß Christian.
 
Hallo Zusammen,
bis gestern lief meine Navigon 8.9.2 auf meinem Huawei Mate 9 pro problemlos.
Seit heute friert das Display einfach beim Starten minutenlang und es läuft nicht mehr(Server Verbindung?)
Habe nichts gelöscht oder geändert am Handy!
Ist jemandem fieses Problem bekannt?
 
Zurück
Oben