Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Es geht hier um den Update per App, daher bin ich für die Meldung dankbar.

War das nun eigentlich das letzte Kartenupdate oder wird noch eins kommen?
 
Hallo!
Auf meinem Android Tablet war vor ein paar Tagen schon die Nachricht da das es aktuelle Maps gibt,habe ich auch geladen.
Wahrscheinlich wird es noch ein Kartenupdate geben.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Dankeschön - ich werde Mimi w mal eine PN schicken und dann hoffentlich testen können, ob das immer noch funktioniert.
 
Hallo zusammen,
ich brauche Daten für Gemeintschafts-Account, aber Mimi w ist seit 25 Februar nicht im Forum zusehen.
Kann mir jemand die Daten per PN zukommen lassen?

Danke im Voraus.
 
Hallo. Wenn es möglich wäre hätte ich auch gerne die Zugangsdaten. Ich lese zur Zeit nicht von Mimi. Funktioniert es denn noch mit dem Gemeinschaftsaccount?
 
Hallo,

das funktioniert nicht mehr optimal, nimm dafür dieses Angebot, da ist alles freigeschaltet.

 
Dieses habe ich auf dem Smartphone installiert. Aber da ist nichts mit Panorama View 3 D nur das "normale" Panorama View. Oder gibt es das nicht für Smartphones?
 
Ja das habe ich wie auf dem Bild ersichtlich ist. Ich hätte nur gerne mal gesehen wie es mit dem 3 D wirkt :). Ich weis das es nur Spielereien sind. ABer ist spannend zu sehen wie vieles geht oder auch nicht.



Screenshot_11.png
 
"Das gaaanze Leben ist ein Spiel" .. ;) (hat schon Hape Kerkeling gesungen, und der ist ja kompetent .. ;) )
 
Zurück
Oben