Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bei mir sind mit dem heutigen offiziellen Navigon Select Update alle In App Käufe des Gemeinschafts-accounts verschwunden. :(
Ist das sonst noch bei jemandem aufgetreten ?
 
Entweder ist es abgelaufen oder die sind dahinter gestiegen :(

Hoffe daß wir es bald wieder nutzen können

Gesendet mit Tapatalk
 
Bei mir auch, aber ich habe zum Glück eine Sicherung der alten Version mit Titanium Backup gemacht. Alles zurück gesichert und alles ist wieder gut.
Man darf aber nicht den Shop aufrufen.
 
Hat jemand ,der noch die aktuellen Zugangs daten hat probiert ?

Ich denke, daß es abgelaufen ist . Den account gibt es schon lange und glaube nicht, daß es noch mal alles gekauft worden ist .

Gesendet mit Tapatalk
 
Aber wieso war alles bis zum Update freigeschaltet? Erst nachdem Update auf 5.9.5 ist es ja nicht mehr freigeschaltet....
 
Weil eventuell vorher nicht geprüft worden ist ,ob es noch gültig ist ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Also ich glaube schon das er noch gültig ist. Er hat ja bei mir immer geladen wenn ich den Shop geöffnet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Account liegt es nicht. Ich habe alles eben mit meinem Zweithandy getestet. Da habe ich noch die Version 5.7.2 drauf. Habe sie gelöscht und neu installiert. Dann habe ich mich mit den Accountdaten angemeldet und alles war da. Und ich konnte auch das aktuelle Kartenmaterial runterladen.
Die haben was an der neuen Navigon select Version 5.9.5 geändert.

Habe jetzt mal die Version 5.7.2 auf 5.9.2 aktualisiert. Alle vom Account freigeschalteten Extras sind noch vorhanden und sind im Shop mit einem Häckchen versehen. Auch wenn man auf Producktliste aktualisieren drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran sehe ich das ob die Sachen im Shop noch aktiviert sind? Bei mir sind ?
 
Also könnte erstmal helfen die vorherige Version zu installieren und kein automatisches Update zuzulassen?
Werde die Amazon-Version installieren.
Notfalls habe ich ja noch TomTom drauf.

(Nach dem heutigen Update habe ich den Map-Manager aufgerufen und dann hat er da ein Update gemacht, besser gesagt wohl ein Downgrade.
Habe dann Navigon komplett deinstalliert)
Ob ich noch weiter ein Freund von Navigon bleibe, wird sich zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben