Drachentöter
Premium
- Lösungen
- 1
Guten Abend allerseits, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe ein Abo des Unitymedia Allstars HD Pakets, inclusive der HD-Option.
Offiziell läuft das ganze in einem CI Modul von Unitymedia.
Beim zappen letztens fiel mir auf, dass Eurosport 2 HD mit meiner UM02 Karte nicht funktioniert.
Ich meine auch letztens irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Sender nur bei den Vodafone Premium Paketen freigeschaltet wird.
Also bei VF angerufen und mal nachgehakt:
Laut dem netten Mann am anderen Ende der Leitung könnte ich das ganze was ich nun habe über Vodafone buchen, für noch etwas weniger Geld, dafür hätte ich aber mehr HD-Sender und die sogenannte HD-Option für RTL HD usw. wäre auch dabei. Klang gut.
Auf meine Frage, welche Karte ich denn dann bekommen würde, hiess es eine Vodafone Karte für ein CI-Modul.
Was mich nun brennend interessiert ist, welche Karte würde es aller Voraussicht nach sein, und würde diese Karte auch mit OScam laufen?
Könnte mein vorhandenes Sky-Abo dann auch auf diese Karte umgebucht werden?
Welche Vor- oder Nachteile hätte ich gegenüber der UM02 Karte?
Standort ist NRW.
Ich habe ein Abo des Unitymedia Allstars HD Pakets, inclusive der HD-Option.
Offiziell läuft das ganze in einem CI Modul von Unitymedia.
Beim zappen letztens fiel mir auf, dass Eurosport 2 HD mit meiner UM02 Karte nicht funktioniert.
Ich meine auch letztens irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Sender nur bei den Vodafone Premium Paketen freigeschaltet wird.
Also bei VF angerufen und mal nachgehakt:
Laut dem netten Mann am anderen Ende der Leitung könnte ich das ganze was ich nun habe über Vodafone buchen, für noch etwas weniger Geld, dafür hätte ich aber mehr HD-Sender und die sogenannte HD-Option für RTL HD usw. wäre auch dabei. Klang gut.
Auf meine Frage, welche Karte ich denn dann bekommen würde, hiess es eine Vodafone Karte für ein CI-Modul.
Was mich nun brennend interessiert ist, welche Karte würde es aller Voraussicht nach sein, und würde diese Karte auch mit OScam laufen?
Könnte mein vorhandenes Sky-Abo dann auch auf diese Karte umgebucht werden?
Welche Vor- oder Nachteile hätte ich gegenüber der UM02 Karte?
Standort ist NRW.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: