Hallo an alle
Habe seit einigen Monaten eine VU+ solo4k. Neueste Vti inst installiert. derzeit läuft alles. habe das Sky Modul mit einer V 15 Karte im Betrieb.Im Schlafzimmerhabe ich eine Vu+
Habe das Netcear Orbi System in Verwendung. dieses hat ein 5 Ghz und ein 2,4 Ghz Wlan. Könnte es sein dass, wenn sich beide Boxen nicht im 2,4 Ghz Netz befinden, es zu diesen Probleme kommen könnte. 1 VU befindet sich im 2,4 Ghz und eine VU im 5 Ghz Netz.
Habt Ihr eine Idee, oder wie bringe ich die aktuelle Favoritenliste sonst auf die Zero ???
Habe seit einigen Monaten eine VU+ solo4k. Neueste Vti inst installiert. derzeit läuft alles. habe das Sky Modul mit einer V 15 Karte im Betrieb.Im Schlafzimmerhabe ich eine Vu+
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
4k laufen. Habe bei der Solo 4k meine Favoritenliste neu sortiert. Wollte jetzt diese in die Zero importieren. Die solo 4k schreibt aber immer, Importieren der Kanallisten fehlgeschlagen, bzw. Liste Favoriten remote ist leer, Zugriff aus STB fehlgeschlagen....Glaube die Zero findet die solo nicht mehr.Habe das Netcear Orbi System in Verwendung. dieses hat ein 5 Ghz und ein 2,4 Ghz Wlan. Könnte es sein dass, wenn sich beide Boxen nicht im 2,4 Ghz Netz befinden, es zu diesen Probleme kommen könnte. 1 VU befindet sich im 2,4 Ghz und eine VU im 5 Ghz Netz.
Habt Ihr eine Idee, oder wie bringe ich die aktuelle Favoritenliste sonst auf die Zero ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: